Freundin will plötzlich 1monat kein sex mehr :O

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also so eine Einstellung kommt nicht einfach über Nacht sondern hat meistens schon einen ernsthaften Hintergrund. Und die Tatsache dass das direkt nach ihrem Urlaub der Fall ist gibt mir doppelt zu denken. Ich würde hier definitiv nochmals mit ihr reden und ihr ein wenig auf den Zahn fühlen. Also wie sie drauf kommt, warum ausgerechnet jetzt, was sie sich davon verspricht usw.... Danach weist du hoffentlich mehr. Ich für meinen Fall würde sagen: "Alarmstufe Rot" :-(

Vielleicht ist sie fremd gegangen und hat sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen!

Ist auf Jeden Fall nicht normal.

Da ist was bzw. sie hat was. du musst sie Fragen ! Kann verschieden Gründe haben, der schlimmst ist, sie hat sich in Urlaub was eingefangen. Kann aber auch sein, das sie eine andere Frau kennengelernt hat und mit der Über ihr Leben gesprochen hat und dann den Rat gekommen hat : einen Monat keinen Sex mit dir. Was das aber Ändern soll ? Frag sie warum und wie so.

MiGaMax78 31.10.2011, 17:24

So direktes Fragen: Sag mal, da war doch was - wirkt nicht, weil sie da in Abwehrstellung geht....

0

Vorsicht! Die Ursache könnte auch eine Affäre im Urlaub sein. Und wenn dies ungeschützt geschah, will sie sich halt vorher vergewissern, dass diese keine bösen Folgen - also Krankheiten - hatte.

Hi Orochimaru01,

also ich würde sagen, sie hat jemanden kennengelernt und ist fremdgegangen. Wie ist denn euer Vertrauensverhältnis? Wieso ist sie denn eigentlich allein in den Urlaub gefahren? Das hört sich eigentlich nicht gut an...

Und vielleicht will sie erstmal zum Arzt gehen, um sich wegen Geschlechtskrankheiten durchchecken zu lassen, bevor sie dich wieder ranlassen will. Das ist eigentlich verantwortungsbewusst, aber sie sollte ehrlich zu dir sein.

Ist jedenfalls nicht so schön.

Vielleicht hatte sie ungeschützen Sex und will erstmal auf ihre Tage warten oder sowas.. das sie dan auch genau weiß wer der Vater ihres Kindes ist oder.. wie schon einige gesagt haben, hat sie sich eine geschlechtskrankheit eingefangen, das tut mir echt leid für dich und drücke ganz doll die daumen das wir alle falsch liegen!

war sie alleine im urlaub? wenn nicht, dann rede mit der person, die mit ihr war vielleicht weiß die mehr.

Irgendwas wird wohl im Urlaub passiert sein, so ne Einstellung kommt ja nicht von jetzt auf gleich..

Was möchtest Du wissen?