Freundin will nur party

6 Antworten

Hey rede doch mal mit ihr?
Aber wenn sie nicht anders will halte dich lieber fern von ihr sonst kann es sein dass du auch abrutschst ?

ich halte in so einer situation nur noch ein Aus für das richtige. als sich gewisse ,,Freunde" von mir in die Partyszene verabschiedet haben, habe ich sie gehen lassen und die Freundschaften aufgegeben. Wenn man eben nicht mehr zusammen passt, nicht mehr diesselben interessen hat.... bevor man selber reinkommt geht man besser. habs nie bereut, und hab aber meine damals besten Freunde verloren. aber schnell wieder neue gefunden. wenn ich jetzt die andern anschau wie die jetzt sind, bin ich froh denn ich weiss meine entscheidung war richtig. die sind alle total abgefu**** jetzt.

es kann passieren, dass man wenn man älter wird sich auseinander lebt. Auch bei Freundinnen. Momentan steht sie total auf Partys und findet es cool sich einen hinter die Binde zu kippen. Wenn du damit nicht einverstanden bist, oder es nicht nachvollziehen kannst, sprech sie mal darauf an und frag sie warum sie es macht.

Du kannst dich wenn du nicht mit ihren Entscheidungen leben kannst ein wenig von ihr distanzieren aber immer für sie da sein wenn sie deine Hilfe bracht. Dann sieht sie, dass ihr Verhalten dich verletzt. Dies ist aber nur der LETZTE AUSWEG!

Unternehm doch etwas mit deiner anderen Freundin. Oder etwas zu dritt. Vernachlässige sie auf jeden fall nicht, denn dann hat sie das Gefühl, dass ihr nichts mehr mit ihr zu tun haben wollt.

Ich habe mit dem Schwarm meiner besten Freundin rumgeknutscht. Was jetzt?

Meine beste Freundin ist total sauer auf mich. Ich hatte zwar ein total schlechtes gewissen aber ist soo süß. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was machen? Auf party mit typen rumgeknutscht?

Hallo Vor paar tagen war eine fete. Ich war mit meinen Mädels da und natprlich haben wir getrunken. Ein typ mit dem ich was am laufen hab also auf den ich stehe und er auf mich steht musste früh nachhause wir blieben natürlich noch. Ich hatte schon so viel getrunken das ich nicht stehen konnte und überhaupt nicht mehr wusste was ich mache. Am ende habe ich mit einem typen da rumgeknutscht und die Freunde von dem typen auf den ich stehe haben das gesehen. Ich hötte sowas wirklich niemals gemacht wär ich nicht so voll gewesen. An das meiste kann ich mich nicht mal mehr erinnern. Also ich glaube das diese story schnell zu ihm kommen wird oder sogar schon gekommen ist. Ich weiß jetzt nicht ob ich ihn einfach drauf anschreiben soll? Oder es auf sich beruhen lassen und einfach hoffen das er es nicht erzählt bekommen hat? Ich bin echt aufgeschmissen. Wenn ich ihn drauf anschreiben soll was würdet ihr denn schreiben? Ist sowas unverzeilich? Wir sind in keiner Beziehung.

...zur Frage

Beste Freundin ist so anders geworden!

alos erstmal hi

Also meine beste Freundin und ich kennen uns seit dem Kindergarten,haben viel erlebt und sind wirklich dicke.Aber irgendwie passen wir vom charakter her garnicht mehr zusammen (im Kindergarten,Grundschule,5,6,7.Klasse schon) aber jetzt nicht mehr. Ich hab viele Freunde in meiner Klasse und aus anderen Schulen, aber sie sind nicht so wie die Freunde von meiner besten Freundin...Ihre Freunde sind eher so assi und trinken immer Alkohol machen immer Party und so.. Meine beste Freundin irgendwie auch !! Sie hat sich so verändert.. Ausserdem mag sie meine anderen Freunde nicht..Weil meine Freunde "spießer", "uncool" was auch immer! meine freunde mögen meine beste freundin auch nicht, weil sie so assi (geworden) ist. Ich mag meine normalen Freunde auch jetzt ein bisschen mehr als meine beste Freundin weil ich mich mehr mit denen verstehe und so. Also ich finde sie ist die hübscheste und die beliebteste der Schule sowieso!! ich bin eher durchschnittlich..xD und die freunde von meiner besten freundin mögen mich nicht!! Die finden ich bin zu spießig also weil ich nicht so bin wie die. freitag abends war so eine party von freunden meiner besten freundin..da waren natürlich nur die coolsten der stadt! aber meine beste freundin hat mich da halt mitgeschleppt zur Party obwohl ich keine Lust drauf hatte, weil ich keinen kennen und so. Und als wir dann auf der Party waren, dann haben meine beste Freundin und ich die ganze zeit geredet und so und saßen die ganze zeit auf der couch. Dann wollte meine Freundin tanzen, aber ich hatte keine Lust drauf und saß stundenlang auf der couch herum, ich kannte keinen, die die ich kannte waren immer so fies zu mir... Nach einiger Zeit hab ich meine beste Freundin nicht mehr gesehn..Mir war nach ein paar Stunden Couch sitzen langweilig und ich wollte gehen ..Ich hab ein paar Leute auf der Party gefragt ob sie wissen wo meine beste Freundin ist und sie haben gesagt "das sie einen grade einen bläst" ich bin dann einfach nach Hause gefahren! und dachte mir dann so "omg meine beste freundin hat grade sex" ... Ich hatte ja noch nie sex ...Und das ist auch gut so.! Ich will auch nichts mehr mit meiner (ex) besten Freundn zu tun haben und geh lieber zu meinen normalen freunden....Ich hab sie auch gestern und so in der Schule ignoriert.. Aber irgendwie möchte ich doch noch mit ihr befreundet sein weil wir ja schon lange befreundet sind aber sie ist so anders geworden..Sollte ich die Freundschaft vollständig beenden oder sollte ich noch mit ihr befreundet sein?

...zur Frage

Freundin hat sich an Typen rangemacht, was tun?

Also gestern habe ich einen Typen mit dem ich seit längerem etwas habe mit zu einer Party genommen und eine sehr gute Freundin hat sich dann die ganze Zeit rangemacht, obwohl sie genau weiß, dass ich ihn mag.
Nun weiß ich nicht genau wie ich mit der Situation umgehen soll, da mich das ziemlich verletzt hat.

...zur Frage

Ich habe eine Wette mit nh Freundin es geht darum dass ich mich nicht traue mit nem süßen Typen zu schlafen?

Mit nem süßen Typen zu schlafen und ich möchte ihr das Gegenteil beweisen wir haben bereits rumgeknutscht und meine Frage wäre jetzt, wie könnte ich es machen, dass er mit mir schläft also im Sinne von wo und wann könnten wir das machen er ist damit einverstanden aber wir brauchen noch einen Ort und Zeitpunkt da wir uns nicht nur bei mir oder nur bei ihm treffen wollen sondern das auf einer Party machen wollen oder so die genaue Frage ist jetzt könntet ihr mir bei einer Planung einer Party helfen oder so da meine Eltern nicht wegfahren kann ich keine hausparty machen Danke schonmal l.g.

...zur Frage

Ich werde zu keiner Party eingeladen?

Guten Abend liebe Community, Ich bin 17 Jahre alt und war bisher auf einer Party in meinem Leben, ich würde nicht sagen dass ich unbeliebt bin, aber meine Freundin war bis jetzt schon jetzt auf mehr Partys als ich, obwohl sie 1 1/2 Jahre jünger ist als ich. Sie geht desöfteren auf Partys und Grillabende ihrer Freundin oder Geburtstagspartys von anderen Freundinnen, ich jedoch werde nie von meinen eigenen Freunden eingeladen oder in Betracht gezogen mit meiner Freundin mitzukommen. Ich habe mich schon darüber mit ihr unterhalten, jedoch kann sie mir nicht helfen und meint dass ihre Freundin keine Jungs auf ihren Partys haben darf. Jetzt meine Frage, ein ganz normaler Junge Erde trotzdem zu keiner Party eingeladen.

MfG Green2304

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?