Freundin will nur dann was trinken gehen wenn ich nicht dabei bin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie hat dir doch die frage eig. eh beantwortet, ich denke ihr ist das wirklich unangenehm wenn sie vor dir besoffen ist, das heißt doch nicht dass sie mit jedem rummacht, vllt benimmt sie sich einfach nicht so angemessen und das ist ohr peinlich, vllt geht sie auch leiber mit ihren leuten weg, vllt sagst du ihr einfach mal dass sie ruhig was trinken darf und ihr das nicht unangenehm ist, dann siehst du mal warum ihr das unangenehm ist und was sie "anstellt", oder du lässt es einfach, wenn sie lieber mit ihren freunden trinkt

ja und? männer wollen auch gern mal unter sich sein wenn sie saufen. ist bei ihr mit den freundinne nicht anders. natürlich will sie sich dann vor dir aber nicht die blöße geben. ist vielleicht anerzogen, das mädchen nicht so sein dürfen. vielleicht befürchtet sie ja das du die situation dann ausnutzt wenn sie bei dir übernachtet. oder sie weiß das sie dann für sowas zugänglicher ist. lass sie halt.

Ich schätze das hat etwas damit zu tun das wenn man viel getrunken hat, unter Umständen sich auch übergeben muss, oder auch mal das klo besuchen muss um das "große geschäft" zu machen. Vllt ist ihr das unangenehm.

Ich hatte mal eine Freundin die hatte genau das selbe Problem ;)

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????