Freundin will Nie sex haben?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Sie hat dich nur als kleines Gimmick.
(Ich hab keine Ahnung ob das überhaupt si geschrieben wird...Autokorrektur sagt aber ja)
Sie will keine Verpflichtung eingehen, ich würde das beenden...es hat keine Zukunft.
Man will doch zusammen bleiben in einer Beziehung und die Zukunft miteinander verbringen.
Wollt ihr ein Leben lang getrennt leben? Ich denke nicht.
Wenn sie das will, hat sie nicht vor mit dir zusammen zu bleiben.
Eventuell sucht sie schon fleißig Ersatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faqboy
20.09.2016, 23:58

da stimm ich dir zu

0

Sie scheint nicht das richtige Mädchen für dich zu sein. Wenigstens jetzt noch nicht, wahrscheinlich ist sie noch zu jung. Aber dennoch hat sie eine sonderbare Einstellung für später einmal. Ich würde sagen, suche dir eine andere Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
20.09.2016, 23:57

Mit 16 sollte man schon reif genug sein, sowas erns nehmen zu können.

0

Da sie wahrscheinlich ohnehin kein Interesse an einer gemeinsamen Zukunft hat, kannst Du sie allen falls auf der Kumpelschiene laufen lassen, denn genau das macht sie ja offenbar mit Dir und Dir eine Freundin suchen, bei der mehr läuft, auch was später eine gemeinsame Zukunft betrifft. Was letzteres betrifft würde ich aber am Anfang nicht gleich in der Tür ins Haus fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, das ist dann wohl nicht Mrs. Right, über die wir hier reden... Wenn du aber sehr verliebt bist, und noch eine Weile so weiter machen willst, dann schau doch mal, wohin das führt. Vielleicht ändert sie ihre Meinung noch. Ansonsten kannst du immer noch jederzeit abspringen. Es ist natürlich für eine 16-jährige eine ausgesprochen naive und weltfremde Einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt bestimmt, ,t nicht an dir. Wahrscheinlich hat sie nicht weiter darüber nachgedacht was es in dir auslöst. 

Rede mit ihr, mach ihr klar was für Ängste und Wunsche du hast. Wichtig erörterte was sie zu diesem enschluß bzw Meinung gebracht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Sex ist für einen Mann sehr wichtig. Wenn ich die Aussagen Deiner Freundin lese, lass sie weiterziehen. Zu Beginn einer Beziehung spielen die Hormone eine Rolle. Das hält im Schnitt ca 1,5 Jahre. Wenn man in dieser Zeit keine anderen Bindungsgründe findet, wird sich diese Beziehung erledigen... Das sind Erfahrungswerte
Halt die Ohren steif...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Fall musst du dir wohl wirklich jemand anderen für Sex suchen...

Nur weil jemand mit mir Sex hat, fühle ich mich deshalb nicht geliebt... und nur weil ich mit jemanden mal Sex hatte, bedeutet mir die Person nicht automatisch mehr als andere Menschen, mit denen ich niemals Sex hatte... In meinem Fall ist es etwas anders, da ich eine Frau bin... und für eine Frau ist sowas ja generell weniger reizvoll, weil man da durch Masturbation eher zum Orgasmus kommt, als wenn man einige der Männer ran lässt, die da draußen herum streunen... Somit bleiben kurze Sexgeschichten mit Männern weiterhin häufig ein Verlustgeschäft für die Frau - besonders da wir weiterhin noch nicht ganz gleichberechtigt sind.

Sex und Liebe kann man häufig schon gut trennen, kommt mir vor... Liebe hat für mich mehr damit zu tun, dass man gerne zusammen ist... sich gut miteinander fühlt... einander nimmt, wie man eben ist... sich versteht... etwas in die Richtung...

Dass eine Neugier auf Sex da ist, versteh ich aber wohl.. Knifflig... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kannst du machen ? Ganz einfach.....Schluss !!! Seitdem sie ist erst 11 oder 12 :-D Ne im Ernst, was will man mit einer beziehung wenn man schon so übelst voraus plant. Kein Sex, Kein miteinander wohnen etc. Sie hat dich vielleicht gerade nur weil sie halt einen Freund will.....ist halt in dem Alter so :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat das auch keine Zukunft.
Entweder man will zusammen bleiben und dann auch zusammen leben oder eben nicht und dann kann man es gleich lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ungeliebt. Akzeptiere es und such dir ne neue. Auf was willst du da warten, bei solchen Aussagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dir jemand suchen, der Dich verdient.

Sex ist zwar nicht das wichtigste - aber irgendwie gehört er zu einer Beziehung dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übersetzung = Ich werde dich später zu 99.99 % verlassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihr klar machen, was diese Aussagen für dich bedeuten. Du musst mit ihr reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt später? Generell mit Dir oder nur heut abend nach 23:00h?

ich würd ihr einen netten Aufenthalt im Kloster wünschen und mir ne neue suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Freundin. Hilft zu 99,9%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag sie ob Du gehen sollst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie noch zu jung, vielleicht hat sie aber auch einfach keine Lust auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?