Freundin will nichts mehr vom Ex hören?

11 Antworten

Was soll ich den machen? Ich kann doch auch nichts dafür wenn der sich meldet.

Hast du dann den inneren Zwang, deiner Freundin alles zu erzählen? Erzählst du ihr auch, das Dieter Gruber aus Sohlingen dir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat?

und warum musst du ihr davon unbedingt erzählen? sie will nichts von ihrem ex hören also erzähl ihr nichts davon. ob du nun kontakt zu ihm hast oder nicht, ist ganz alleine deine Sache.

Na es wird ja wohl nicht nur wegen dieser Freundschaftsanfrage sein, ich nehme mal an, dass du dieser Freundin schon öfter was von deinem Ex vorgejammert hast und sie es deswegen nicht mehr hören will.

Ex Freundin die mich betrogen,belogen,stehen gelassen etc hat schickt freundschaftsanfrage-annehmen?

Meine Ex Freundin ( die ich sehr geliebt habe ) hat mich am Anfang auch geliebt , fast so sehr wie ich sie . Doch nach einer Zeit hat sie gemerkt , wie sehr ich liebe und das ich sozusagen fast alles machen würde . Ab da an hat es angefangen mit dem ausnutzen , mit den ganzen lügen etc . Nun hat sie mir vor ein paar Tagen eine Anfrage auf Facebook geschickt. Was soll ich machen ? Auf einer Seite vermisse ich sie , doch auf der anderen Seite kommt mir der Hass hoch wenn ich auf die Vergangenheit blicke ,

...zur Frage

Hallo, ein Junge hat mir per Fb eine Freundschaftsanfrage geschickt?

Danach haben wir miteinander geschrieben. Er meinte auch, ob wir uns mal treffen wollen. Dies habe ich bejaht.

Seitdem meldet er sich nicht mehr... Wenn ich ihn mal anschreibe, antwortet er, aber von sich selbst schreibt er mich nie an.

Wieso? Woran könnte das liegen?

Danke

...zur Frage

Habe eine Freundschaftsanfrage von meiner ex erhalten. Muss ich meine Partnerin Bescheid sagen, wenn ich es annehmen würde?

Auch wenn ich nichts mit meiner ex anfangen würde aber harmlosen Kontakt mit ihr hätte, soll ich meine Freundin informieren und wenn nicht, hat sie dann recht, sauer zu sein?

...zur Frage

Meine EX Freundin meldet sich nach 4 Jahren wieder und will ein treffen, was soll ich tun?

Ich habe zurzeit eine Freundinn.

...zur Frage

Wieder mit Ex Freundin ein Neustart wagen?

Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Freundin, sie ist jetzt meine Ex Freundin seit einem Jahr und wir verstehen uns trotzdem total super. Wir sind wie Geschwister. Nur meine neue Freundin hat extrem was gegen meine Ex Freundin. Ich bin in einer Beziehung, nur das Problem ist, dass meine Ex Freundin nochmal mit mir zusammen sein will. Sie hat es mir gestern gesagt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe es meine Eltern erzählt und ich bekam nur zu hören:,,Hör auf dein Herz" Mein Problem ist, ich weiß nicht genau was mein Herz sagt. Ich habe Gefühlscaos. Was nun? Danke für Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?