Freundin will nichts alleine machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell ihr ein Ultimatum. Eine Beziehung funktioniert nur dann wenn beide glücklich sind. Ist es einer nicht muss sich was ändern.

Rede mal offen mit ihr und sag ihr auch deutlich das es dir wichtig ist mal was mit der Partnerin zu zweit zu unternehmen. Bessert es sich nicht dann geht sie auf deine Bedenken nicht ein und du.. bist ihr mehr oder weniger egal.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das auch so nachdem es so weiter ging machte ich ihr eine eine ansage es hat danach funktioniert doch wurde es wieder so und ich habe schluss gemacht kannst ihr ja das mal sagen das es dich stört das ihr nie was alleine macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede Klartext.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberos
05.06.2016, 16:27

Hab ich. Dann kommt die Antwort "wir können gerne was alleine machen aber dann müssen wir vorher planen was" aber zuhause zu 2 was zu machen ist doch völlig normal in einer Beziehung. Ich kenbe das so gar nicht. 

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
05.06.2016, 17:09

Dann hat sie keine ernsthafte Interesse oder ist einfach kein beziehungsmensch

0

Was möchtest Du wissen?