Freundin will nichtmal sanft brim küsseb an den Po gefasst werde. Kann man da was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was erwartest Du von einer 13 jährigen Freundin eigentlich? Das worauf deine Ex Freundin noch stand, das muss doch keineswegs auch das ersehnte für deine derzeitige Freundin sein! Im übrigen werden sich die erotischen Vorlieben deiner Freundin mit den Jahren durchaus auch wandeln und wer weiß, vielleicht bekommst Du noch eines Tages glühende Ohren wenn deine Freundin erst mal so richtig in Fahrt kommen wird.

Danke für den Stern.

0

Lass es und warte noch 3 Jahre... Es ist ihr Körper, über den Du nicht zu bestimmen hast. Lg

Alter sie ist 13. meine wollte sich in dem alter nicht mal küssen lassen