Freundin will nicht zu mir kommen??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, daß sie von Zuhause aus Dich nicht besuchen darf. Vielleicht kanst Du aber zu ihr kommen?!

Nein leider nicht weil sie mit Zimmer aufräumen beschäftigt ist sagt sie

1
@TheChapter2

Hm, das klingt dann eher nach einer Ausrede. Sprich sie darauf an und dann weißt Du mehr.

0

Vielleicht darf sie nicht oder es ist was peinliches passiert oder sie hat keine Lust aber möchte es dir nicht direkt sagen um dich nicht zu verletzen.