Freundin will nicht verhüten

14 Antworten

Wenn es dir zu unsicher ist, mache es nicht. Sage ihr sie soll entweder ihre Pille regelmäßig nehmen und/oder ihr wollt Kondome benutzen.

Schlechte Verhütung ist keine Verhütung. Wenn sie sich unverantwortlich verhält, musst du für dich die Verantwortung ganz allein tragen, sonst... Schreit die kleine Adriana.

Hallo Adriankor

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Dafür gibt es mehrere Gründe:

Schon vor dem eigentlichenSamenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten,dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen

Quelle:

Netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Wenn deine Freundin kein Kondom will dann muss sie die Pille regelmäßig nehmen, nur so ist sie geschützt.

Damit man die Pille nicht vergisst kann man die Erinnerung ins Handy speichern. Man kann auch die Packung neben die Kaffeemaschine, neben die Kaffeetassen oder neben die Zahnbürste  legen.

Unsere Erfahrung hat gezeigt dass es sicherer ist die Pille am Morgen zu nehmen. Man steht meistens zur selben Zeit auf und wenn man am Wochenende einmal später aufsteht spielt der Zeitunterschied keine Rolle, wenn im Beipackzettel der Pille steht dass man eine vergessene Pille bis zu 12 Stunden nachnehmen kann.Außerdem hat man dann den ganzen Tag Zeit um eine vergessene Pille nachzunehmen. Abends ist man eher unterwegs und übersieht dann die Zeit.

Liebe Grüße HobbyTfz

Rausziehen bringt nix !!! Denn schon beim Akt kommt Sperma aus deinem Penis ( Liebestropfen ) ! Wenn du deiner Freundin vertrauen kannst, wird nicht viel passieren ( Geschlechtskrankheiten usw. ) ! Ich würd mir nur darüber Gedanken machen ob du schon soweit bist um ein Kind groß zu ziehen.

Sag ihr das, du lieber auf Nummer sicher gehen willst. Wenn sie dich liebt, wird sie das verstehen und akzeptieren.