Freundin will nicht telefonieren

9 Antworten

Konnt ihr nicht Mailen oder über Skyp Telefonieren. Vielleicht solltest du etwas abstandt nehmen, dich nicht so oft melden, sodas sie sich mühe geben muss.

sowas habe ich bereits schon ausprobiert. ja ihre Eltern sind streng religiös und sie sind sehr vorsichtig weil sie schon ihren Sohn verloren haben der würde nicht mal ein Jahr alt! ich bin erst 19 und ich weiß nicht wie ich ihren Eltern klär machen soll das ich ihre Tochter wirklich sehr liebe! ich habe da keine Erfahrung wie ich das Vertrauen ihrer Eltern gewinne. ja sie wollen einen der gutes Geld verdient und guten Schulabschluss hat. das bin ich Gott sei Dank auch!

Kann es vielleicht sein, dass sie die Beziehung nicht mehr möchte???? Wäre aber schöner, wenn sie dir das sagen würde.... :(

Angst vor dem Ausziehen und Angst vor Einsamkeit?

Hi,

ich bin 19 mein Freund 21. Wir sind seit knapp 1 Jahr zusammen und haben uns schon nach 6 Monaten entschieden bald zusammen zu ziehen. Da die Wohnungslage aber so schlecht war haben wir erst jetzt eine annehmbare 3 Zimmer Wohnung für uns gefunden und erstmal reserviert bis nächste woche zur Entscheidung. Fast 6 Monate lang wollte ich nichts anderes als mit ihm so schnell es geht zusammen ziehen. Habe immer alles geplant und gesucht. Da er 60km von mir weg wohnt und ich kein Auto habe sehen wir uns auch nur am Wochenende. Streiten tun wir uns nicht. Haben uns in dem ganzen Jahr nucht einmal in die Wolle gekriegt. Naja jedenfalls jetzt wo es so kurz vor der Entscheidung steht und wir in die Wohnung voraussichtlich im November einziehen würden hab ich sowas wie leichte Panik.