Freundin will nicht sex

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Je mehr du sie bedraengst, desto laenger wirst du auch warten muessen. Nur weil du experimentierfreudig bist heisst das noch lange nicht das Sie sich danach richten muss. Entweder beide oder keiner, so einfach ist das. Und 2 Monate sind ja mal wirklich noch gar nichts, eine Freundin von mir hat es erst nach 8 Monaten ueberhaupt in Betracht gezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Monate?

Ja , in einer Beziehung ist Sex, aber es gibt Paare, die warten bis zur Ehe, weil einer von beiden Religiös ist, aber an sich, ich nehme an, es währe ihr erstes Mal?

Dann habe Respekt davor und respektiere das sie warten möchte. Am besten auch nicht Druck machen sondern lassen. Selbst wenn sie es erst in 1 Jahr möchte, dass erste mal sollte man nie aufdrängen .

Es ist ein Teil einer Beziehung, aber nicht das wichtigste, und noch lange nicht das beste Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir genauso. Mein freund will unbedingt mit mir schlafen, und ich hab ihm das gleiche gesagt, wie deine Freundin dir. Wir sind übrigens auch fast 2 Monate zusammen, und wenn er es so nich akzeptiert is er nich der richtige ;) so wird sie auch denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst Euch Zeit - Sex ist nicht alles.

Sooooooooooo lange seid Ihr ja nun noch nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der formulierung kein wunder :D ... ne aber mal im ernst , wenn sie dazu noch nicht bereit ist und du sie wirklich liebst dann kannst du auch noch warten ! klar gehört es dazu , aber gib ihr die zeit die sie braucht denn nur dann ist es auch für sie schön und das willst du doch auch oder ? achja und wenn du sie unter druck setzt dann wird das erst recht nichts ;) sag ihr dass du sie liebst und dass es für dich okay ist wenn sie noch nicht bereit ist und dass du warten wirst bis sie es wirklich möchte .... glaub mir das bringt viel mehr als blödes generve ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihr zeit! sie will ja, aber fühlt sich noch nicht bereit. ist es nicht auch wür dich schöner, wenn ihr beide bereit sazu seid und es beide richtig genießen könnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht abwarten kannst wirds schwierig,

solltest Du ihr Zeit geben noch ein wenig kann es nur von Vorteil und gut für eure Freundschaft sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fragt auch nicht so ungeschickt, ob 'man zusammen Sex haben will'!

Da legt man sich aufs Sofa oder aufs Bett und dann fängt man an zu fummeln und dann gehst du mit deinen Händen hierhin und dahin und dann machst sie das selbe bei dir und dann geht es immer so weiter und dann zieht man sich langsam ein Teil nach dem anderen aus... aber wenn du das nicht weißt, dann ist das vielleicht noch zu früh für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie wirklich liebst, dann kannst du auch warten, bis sie bereit ist. Dräng sie auf keinen Fall dazu! Sie ist bereit, wenn sie bereit ist, und es bleibt dir überlassen, ob du auf sie warten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste Mal tut aber auch oft weh! :P Also sei Verständnisvoll und wenn sie bereit dazu ist, dann macht sies schon mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass sie ! wenn du wirklich 95 geboren bist, dann sauft ihr bestimmt ma was und dann wird sie lockerer, aber warte drauf das sie den Schritt macht, wenn sie schon net will, ausserdem "will" se ja net sondern traut sich net, also lass sie entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwann kommt der richtige moment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr einfach dass du ganz behutsam bist, und dass er sehr schön sein wird....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch ohne Sex zusammen sein, wenn du deine Freundin gerne hat akzeptier die Lage und verzichte aufs Poppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie keinen Sex will gehört der zu eurer Beziehung wohl nicht dazu.

Wenn du das nicht akzeptieren kannst dann trenn dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du machen sollst? mach doch mit der schluss ^^

wie alt bist du das du über sowas keine eigenen Entscheidungen treffen kannst?

Frag Dr. Sommer!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gtownhustler
23.01.2013, 21:59

`made my dayQ!! ^^

0

Ob's dazu gehört, ist Ansichtssache. Es gibt auch Asexuelle.

Aber sie scheint es ja auch zu wollen...Also, dräng' sie nicht und warte, bis sie sich traut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir Zeit... ich bin mit meiner schon 7 monate zsm und haben auch noch nicht gehabt🤔🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?