Freundin will nicht reden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo lieber Joel,

ich denke deine Sorgen sind nicht ganz unberechtig. Je mehr du fragst und dich auf sie einstellst umso schneller wird das Ende kommen.

Du bist zwar erst 15 Jahre alt, aber auch du wußtest von Anfang an, dass es nach ihr noch andere geben wird. Du kannst jetzt noch einmal über die beste Freundin  versuchen heraus zu bekommen was los ist. Aber ich denke der Drops ist gelutscht.

Manchmal muss man halt erst ein paar Frösche küssen, bevor eine Prinzessin dabei ist.

Es ist Frühling, der Sommer verspricht toll zu werden. Ich denke es ist Zeit für dich zur nächsten Blume weiter zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nichts anderes als ein Gespräch. Wieso blockt sie das ab. Dann mach es wie früher schmeiß sie dir über die Schulter und bring sie dahin wo ihr ungestört seid und dann redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bambi201264 19.05.2016, 15:14

"schmeiß sie über die Schulter" - XD XD XD nicht Dein Ernst!?

0

Das Verhalten Deiner "Freundin" ist extrem feige.

Offensichtlich hat sie überhaupt keinen Bock mehr auf Dich, aber nicht den A*sch in der Hose, Dir das auch zu sagen, geschweige denn, zu begründen.

Hör auf, ihr nachzulaufen und vergiss sie einfach.

Es gibt viele liebe, nette Mädchen, die einen Jungen wie Dich händeringend suchen, und diese spielt miese Spielchen mit Dir.

Das hast Du nicht nötig.

Tut mir zwar leid für Dich, aber - such is life.

Wünsche Dir bei der nächsten mehr Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
joel200099 19.05.2016, 13:35

danke für die antwort! Ich halte erstmal abstand und am sonntag habe ich sie für meine konfirmation eingeladen und wenn sie nicht kommen sollte oder es danach immer noch so ist werde ich es beenden

1
celinawa0510 19.05.2016, 13:41

ich kann dem von bambi201264 nur zustimmen...ich würde mich freuen wenn du uns danach mal mitteilen könntest wie es jetzt letztendlich gelaufen ist

1

naja hört sich so an als ob sie dich nicht mehr liebt und es dir nicht sagen will :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
joel200099 19.05.2016, 13:24

denkst du ich sollte es beenden oder einfach abwarten und tee trinken vielleicht kommt sie wieder auf mich zu...?

0
matheistnich 19.05.2016, 13:25
@joel200099

wenn du an ihr hängst dann würde ich ein bisschen warten aber wenn sie dich zu stark verletzt hat und du auch schon von ihr gelangweilt bist beende es und guck wie sie reagiert vielleicht kommt es dir ja nur so vor ..:/

1

ich würd im moment einfach nichts machen..  auch mal nicht schreiben.. du wirst bald sehen ob sie dann wieder mehr auf dich zukommt  oder nicht....

frauen werden oft von typen angezogen, die ihnen nicht viel beachtung schenken... ist so. vor allem in dem alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bambi201264 19.05.2016, 15:15

Naja, bei älteren wird es auch nicht unbedingt besser...

1

Was möchtest Du wissen?