Freundin will nicht intim werden!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

wenn sie nicht will, dann will sie nicht. lass ihr entweder zeit, oder versuch ihr mit ev. spielen (zb honig?) das ganze schmackhafter und zugänglicher zu machen. vielleicht findet sie ja dann gefallen dran. Wenn nicht, dann respektiere das bitte!

Das ist das Problem heutzutage, man hat so eilig!!!! Ihr seid 18. Ihr sollte ein wenig "spielen" lerne eure Körper besser kennen, u.s.w. Warum geht man immer aufs ganze? Es geht für sie offensichtlich einfach zu schnell. Also eine Gang runter schalten, mein Freund!!!! ;-)

vielleicht fühlt sie sich noch nicht das sie diesen schritt schon wagen will,sprich mit ihr darüber aber lass ihr die zeit.

hat sie vielleicht schlechte erfahrungen gemacht? mach ihr mut, aber bedräng sie nicht, sie muss selbst entscheiden wann sie so weit ist.

Schon drei Monate? Vielleicht braucht sie einfach noch etwas Zeit. Red doch mal mit ihr darüber das es DIr gefallen würde und wieso sie es nicht möchte.

Vielleicht verspürt die Ekel.. schon mal daran gedacht?.. 3 Monate ist wahrhaftig nicht besonders viel.Somancher ist sich bei 3 Monaten seiner Liebe noch nicht sicher... Und naja.. vielleicht versuchst du es mal so.. wenn sie bei dir ist oder wenn du weißt das sie zu dir kommt duschen gehen, sodass sie etwas davon mitbekommt.... Das heißt nicht sofort das sie sich immer vor dir ekeln wird aber ich glaube man hört oft genug, dass Jungs nicht immer ganz so frisch sind.. naja ich hoffe du weisst was ich meine und verstehst das jetzt nicht ganz falsch...

Setzt euch zusammen hin, redet miteinander. Nur dräng sie nicht, denn sonst kann es passieren, das sie sowas nie macht

langsam dran gewöhnen und mii ihr mal drüber sprechen

du glücklicher ich bin nach 2 jahern (wir sind beide 17) noch nicht soweit wie du ich darf sie an keiner intimzone behrüren und ich höre mir seid gut 1 1/2 jahern an dass sie noch nicht soweit ist und noch jahre warten möchte -.- also wirf nach 3 monaten nicht gleich die flinte ins korn

belastend sowa, eine schweige Minute für dich.

0

dräng sie nicht, sprich mit ihr darüber gebe ihr genügend Zeit dann wird as von alleine

da sollte man nichts erzwingen, lass ihr zeit! anders wird das nix!

red einfach mit ihr und geb ihr mehr zeit

Vielleicht ist sie noch nicht bereit dazu. Gib ihr die Zeit die sie braucht.

Warte bis sie schläft 

Das ist Vergewaltigung

0

Gib ihr Zeit, wenn sie soweit ist regelt sich das alles von allein

nur weil man 18 ist heißt das nicht, das ....

du kannst nur Zeit geben.

Was möchtest Du wissen?