Freundin will nicht hierhin kommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe ihr doch versprochen, dass ich sie überall unterstützen werde und immer dabei sein werde, zusammen kriegen wir alles hin, aber sie zeigt gar kein Interesse.

Dieser Satz könnte vielleicht die Antwort auf all deine Fragen schon in sich tragen.

Möglicherweise ist es ja genau das, was sie nicht will: Etwas zusammen mit dir in Angriff nehmen. Der Umstand, dass ihr euch phasenweise ganz gut verstanden habt, muss noch lange nicht bedeuten, dass sie das Risiko eingehen möchte, auf deine Unterstützung angewiesen zu sein.

Es scheint eher so, als würde sie bewusst Abstand zu dir wahren.

Kommentar von Philipp13Panai
11.09.2016, 15:37

Warum trifft sie sich dann mit mir und antwortet dann überhaupt? Wenn man kein Bock hat, dann würde man ja weder antworten noch sich mit der Person treffen, oder siehst du es anders?

0

Was möchtest Du wissen?