Freundin will nicht heiraten :(? was tun

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lieber laslous

bitte noch nicht heiraten. 1.heiraten ist sinnlos eine beziehung ist schöner.

fernbeziehungen gehen meist in die hose wenn man nicht möglichst schnell zusammenwohnt.also ihr müsst dringend zusammen zihen oder der eine in die nähe des anderen ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laslous
07.03.2014, 19:51

dass is es ja es zusammenziehn geht nich ohne hochzeit

0

In dem Alter solltet ihr bitte noch nicht ans Heiraten denken - geht`s nicht ohne ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie scheint vernünftiger zu sein, als du, ihr seid beide zu jung dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nimm das jetzt nicht böse,aber mit 18 heiraten ist,so finde ich,zu jung.Ihr seid nicht die ersten die so früh heiraten wollten und es dann auch getan haben.Letztendlich ging das aber wirklich fast nie gut.Ich würde einfach noch ne weile warten.Eine Eheschließung rennt euch nicht davon. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Beruf hast Du und was kannst Du einer Frau bieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?