Freundin will nicht dass ich meine Frisur ändere, warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um welche Frisuren geht es überhaupt? Dennoch gibt es für Freundschaften wichtigere Eigenschaften, da spielen Haare doch nur eine untergeordnete Rolle. Zudem sollte die Frisur dir gefallen und du solltest dich damit wohlfühlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz unabhängig um welche Frisur es sich letztendlich handelt und ebenso vollkommen einerlei ob es sich um deine feste Freundin handelt oder um eine ganz normale respektive eben beste Freundin handelt, es wäre doch möglich das Du deiner Freundin genau so mit dieser Frisur auch gefällst. Ergo zwar ist das für dich natürlich nicht gleich verpflichtend aber zumindest überlegenswert. Die Entscheidung bezüglich deiner Frisur liegt aber natürlich letztendlich so oder so bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Deine Freundin warum; und Dein Leben gehört Dir, also kannst Du doch daran ändern, was Du willst, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal, dass sie diese Frisur mag und dich in einer Anderen nicht vorstellen kann. Frag sie doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie deine jetzige liebt und die andere ihr nicht gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?