Freundin will nicht das wir uns küssen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habt ihr euch überhaupt mal geküsst ?

Vlt weiß sie garnicht was wirkliche Liebe ist, dierekt bei dieser Genaration von heute.

Wenn sie dir nich antwortet, dich ignoriert und auch keine rächenschaft gibt, dann solltes du mal nachdenken obs Sinn macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CounterLPonMC
09.01.2016, 21:18

Ja natürlich haben wir und schon geküsst... Auch schon sehr oft. Es ist auch nicht so das das immer so ist, nur manchmal.

Und nein sie ignoriert mich "generell" nicht! Sie hat nur ziemlich genau diese Frage ignoriert.

0
Kommentar von CounterLPonMC
09.01.2016, 21:31

Nein, das kann ich natürlich nicht ausschließen, aber ich bin mir sehr sicher das wir beide sehr treu sind!

0

Zwischen uns läuft alles gut ! Glaubst Du ! Zwischen Euch läuft gar nichts,ist Kindergarten ! Sie ist noch gar nicht reif für einen Freund.Versuch es in drei Jahren nochmal bei Ihr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CounterLPonMC
09.01.2016, 21:12

Du siehst da was falsch! Zwischen uns läuft wirklich alles gut, sie ist mir gegenüber um einiges reifer als manch anderen 13 (oder 14) jährigen!

0
Kommentar von Helenaaaaa
11.01.2016, 00:00

Reife hat nicht immer was mit dem Alter zu tun.
Sie kann erst 13 sein aber geistig schon 15.
Also das Alter muss nicht immer was über die Reife eines Menschen aussagen!!!

0

Ihr seid gerade mal zwei Monate "zusammen" u. sie ist 13!

Was erwartest du von einem Kind??

akzeptiere es, daß sie noch nicht bereit dazu ist, oder trenne dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

hätte meine Schwester ihren Freund mit 13 vor meinen Eltern geküsst, hätte es vermutlich im Auto bzw. spätestens zu hause "gescheppert". Von daher kann ich deine Freundin verstehen. Sie ist noch recht jung, ihre Beziehungen für das Leben fangen jetzt an, du wirst nicht ihr erster und ihr letzter Freund sein, sondern wie bei allen anderen fast auch, ein Weg in einem großen Puzzle bis sie nach oben kommt und glücklich ist und den richtigen kennengelernt hat.

Von daher mache dir nicht so viel Kopf und genieße die Zeit mit ihr solange es möglich ist. Und noch ein kleiner Tipp am Rande:

Grundsätzlich liegt die gesetzliche sexuelle "Schutzaltersgrenze" für Mädchen und Jungs beim 14. Lebensjahr. Das bedeutet, wenn einer der Partner unter 14 und der/die andere mindestens 14 Jahre alt ist, ist Sex verboten. Auch wenn der/die unter 14-Jährige selbst Sex haben möchte. Dies gilt also auch, wenn zum Beispiel der Junge 14 und das Mädchen 13 ist. Dann könnten die Eltern des unter 14-jährigen Partners Strafanzeige erstatten. 

Mit sowas sollte man nicht spaßen. 

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CounterLPonMC
09.01.2016, 21:28

Wie schon erwähnt, über das mit ihren Eltern haben wir ausführlich gesprochen. Aber nein, von ihren Eltern aus würde sie keines Wegs ärger bekommen. Sie wissen das wir zusammen sind, und sind sehr positiv auf dieses Thema zu sprechen!

Das Mindestalter von 14 Jahren beim Geschlechtsverkehr, ist mir natürlich bekannt.

Über dieses Thema haben wir auch gesprochen, und wir haben es auch nicht vor ihrem 14 Geburtstag vor!

0

13 Jahre ist doch noch recht jung.

Natürlich muss das Alter nichts über die geistige Reife eines Menschen aussagen. Es kann auch sein, dass sie geistig schon auf dem Level einer 15 jährigen ist.

Hast du sie schon einmal gefragt, warum sie dich nicht küssen will. Ist ihr das Küssen evtl. unangenehm oder gar peinlich?

Rede mit ihr über dieses Thema und finde eine Lösung, mit der ihr Beide leben könnt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CounterLPonMC
09.01.2016, 21:22

Ja du siehst es vollkommen richtig! Sie ist geistig um einiges reifer...

Immerhin kann ich mit ihr über alles  sprechen, das werde ich wohl auch mal machen.

Ich hatte auch schon vor mit ihr darüber zu sprechen, wollte hier lediglich nach Rat fragen ob jemand weiß, was das von ihr soll.

0

Ich glaube du mußt da nachsichtig sein weil sie noch sehr jung ist.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CounterLPonMC
09.01.2016, 21:15

Bin ich :) ich bin auch keines Wegs sauer... Wenn sie es einfach noch nicht will, ist das so. :) dann muss ich das akzeptieren, will sie da auch nicht zu irgendwas zwingen.

0

Es gibt Menschen die nicht auf küssen stehen, hat also nichts mit dir zu tun:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?