Freundin will nicht blasen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Erstmal musst du das so akzeptieren, denn das ist ihr gutes Recht. Aber ihr könnt ja mal drüber reden, wieso nicht. Wichtig ist nur, dass du sie nicht drängst oder zwingst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ihre freie Entscheidung und wenn sie nicht will dann akzeptiere das!

Eine Ex von mir wollte es auch nicht, aber nachdem wir uns mal gemeinsam duschten und sie die gründliche Reinigung des "Kleinen" miterlebte, "fiel" für mich danach "Weihnachten, Ostern, Pfingsten und Geburtstag" zusammen!^^ 

Sprich mit ihr darüber. Vielleicht fühlt sie sich im Augenblick noch nicht bereit dazu. Auf keinen Fall zwingen oder sie verlassen wie es hier andere raten.

Das akzeptieren und sie nicht dazu zwingen^^ ihr zeit lassen und abwarten ob sie es mal von sich aus will, vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit dazu.

Freundin verlassen nur weil sie nicht blasen will? Sagt mal, spinnt ihr denn alle??
Einige Frauen finden das halt "ekelhaft" den Penis in den Mund zu nehmen, oder ihn sogar zu berühren. Manche Männer haben das selbe Problem mit der Vagina.
Aber den Partner nur deswegen gleich zu verlassen, finde ich übertrieben...

Zwing sie nicht dazu. Vielleicht ändert sie ja noch ihre Meinung. Manche Frauen brauchen da eine grosse Vertrauensebene. Frag sie mal was der Grund ist wieso sie nicht will. Redet offen darüber. :)

Kommentar von csebi
19.01.2017, 12:00

hab sie schon verlassen jetzt.. toll.

0
Kommentar von MalaSmaracica
19.01.2017, 12:30

Da muss ich Jenniiii1909 zustimmen...

0

Ich würde sie wenn du den Kassenzettel noch hast einfach zurück bringen
Entweder wird direkt getauscht oder du bekommst dein Geld zurück

Wie wäre es damit sie einfach zu verführen, und sie dann erstmal langsam kennenlernen dann geht es los

Schenk ihr eine Tüte Luftballons.

Kommentar von satinetKanarie
19.01.2017, 12:43

xD  Der war echt gut.  Haha...

0

Akzeptieren, vielleicht darüber sprechen, oder sich trennen.

Kommentar von Jenniii1909
19.01.2017, 12:04

also von einer Beziehung hast du ja wohl keine Ahnung ;)

sich trennen weil die Frau dem Mann keinen Blasen will? Schwachsinn! wie wäre es einfach darüber zu reden oder es einfach dabei zu belassen. es gibt Frauen die es eben nicht wollen oder noch nicht bereit dafür sind!

Kein Verständnis für solche Kommentare!

0

Vielleicht solltest dich untenrum mal waschen. Keine frau liebt ein sumpfgebiet. 

Kommentar von csebi
19.01.2017, 11:21

danke guter tipp!

1

drauf verzichten oder andere freundin suchen

Selber blasen und ein Pflaster draufgeben. Mit Schürfwunden sollte man nicht spaßen.

wenn sie schläft , steckst du deinen P****s in ihren Mund . Nein SPAß , sprich mit ihr darüber und wenn sie es  nicht akzeptiert, ist das halt so

Akzeptier es einfach.

Was möchtest Du wissen?