Freundin will momentan nicht mir zusammen sein aber sobald es ihr besser geht will sie es wieder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das hat kein Sinn! Auch wenn sie sagt dass sie dich liebt, kann ich mir wirklich nur schwer vorstellen dass sie dich liebt. Wenn sie dich lieben würde, hätte sie nicht direkt nach dem Streit auf facebook gesagt dass sie single ist. Es ist völlig normal dass man streitet, aber dann liebt man ja seinen partner trz noch und ist nicht gleich single. 

Meiner Meinung nach, weiß sie selbst nicht was sie will. Schließe mit ihr ab! Du wirst noch zu oft und weitere male hintergeht. Hinterhältig und dumm sowas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte sowas auch des öfteren mit meinem freund..ich habe ihn auch des öfteren angelogen..jedoch sind wir immer wieder zusammen gekommen..nun hat er immernoch ein schlechtes gewissen wenn ich alleine mit freunden unterwegs bin..also es ging da ums thema rauchen und er hat nun immer angst das ich es mache wenn er nich da is..nun versuche ich ihm es zubeweisen dass ich es nicht mehr mache.

was deine freundin angeht..ich glaube das hat sie erstmal ganz schön mitgenommen und muss erstmal verarbeiten was da so passiert ist..gib ihr die zeit..bau sie wieder auf und redet nochmal darüber, damit sowas nicht nochmal passiert..ihr werdet das schon schaffen (:

Kommentar von Zucker15897
16.03.2016, 20:00

ja ich hoffe es ich liebe sie auch über alles und das weiß sie auch, ich hoffe das ich mein vertrauen zu ihr wider aufbauen kann, ich denke auch das ich es wieder könnte aber wie muss auch mitarbeiten aber ich weiß nicht genau wie wir das anstellen sollen

1

Verstehe ich nicht; wie kann man einem Menschen direkt ins Gesicht lügen und ihm dann immer und immer wieder verzeihen? Da hat man aber sehr wenig Selbstachtung wenn man sich sowas gefallen lässt. Auch wenn man in einer Beziehung ist und man sich abgöttisch liebt sollte man auf dem Boden bleiben und Vernunft an den Tag legen.

Optionen:

- Mach Schluss und hab keinen Kontakt mehr mit ihr bis sie sich von sich aus bessert und meldet; wenn sie dass nicht tut, hat sie dich auch nie geliebt :-)

- Mach dass gleiche wie Sie: Schreibe mit anderen Frauen, triff andere Frauen und schau zu das sie dass mitbekommt. Wenn Sie spätistens dann nichts von dir will, dann hat sie dich auch nie geliebt :-)

Davon abgesehen hat eine Trennung nicht nur schlechte Seiten. Du kannst sogar sehr viel von einer Trennung  abgewinnen z.B. realisierst du das auch extreeeeem viele andere Frauen auf diesem Planeten leben und seeeeehr wahrscheinlich auch eine die besser zu deinem Charakter passt. Du wirst auch einsehen dass man nichts erzwingen kann in der Liebe, lass sie los wenn sie gehen will, wenn sie sieht dass du auch ohne sie leben kannst, kommt sie sowieso zurück. Und nebst all dem lernst du dich selbst besser kennen und weisst dann auch was du denn genau suchst; was dich wiederum attraktiver macht.

Lass dir nichts gefallen, von niemandem und vorallem nicht von deiner angeblichen "Seelenverwandten" :-)

gruss johneee

16.03.2016, 20:09

es ist ziemlich schwer für mich sie gehen zu lassen weil ich einfach bei allem was ich mach an sie denken muss, oder wenn ich an orten bin wo ich mit ihr immer war denke ich einfach nur an sie, dazu kommt ja noch das sie die Krankheit Borderline hat das ich ja auch wusste, dies ist auch nicht immer einfach aber ich unterstütze sie wo ich nur kann und ich bin immer für sie da aber ich glaube selbst langsam das ich ihr zuviel helfen will, wir sind ja jetzt schon 18 Monate zusammen, wir waren schon mal für 3 Wochen getrennt da sie in dieser zeit auch in einer sehr schlechten Lage war wie jetzt ja auch nur das es diesmal etwas anderes ist als beim letzen mal, ich weis auch was mich jeden tag erwarten kann wenn man einen Partner mit der Erkrankung Borderline hat

0

Also ich sehe da keine Liebe von ihrer Seite aus... denn sonst hätte sie dich ja nicht mehrfach belogen. Ausserdem sagt sie jetzt, dass sie keinen Bock auf dich wegen irgendwelcher Unpässlichkeiten hat... aber sobald sich das wieder ändert darfst du wieder antanzen wenn sie pfeift. Ne Pause ist nur der Anfang vom Ende, weil man zu feige ist richtig Schluss zu machen oder das Ende nicht akzeptiert werden kann.

Kommentar von johneee
16.03.2016, 20:00

Ich finde eine Pause in Ordnung. Dann können sie sich nämlich beide vermissen und wenn sie's nicht tun dann war da auch nie Liebe im Spiel.

0
16.03.2016, 20:17

ja sie weiß das ich ziemlich angst habe vor einer Trennung, aber was nicht in mein Kopf rein geht das sie vor 3 Wochen noch sehr anhänglich war und mir immer wieder gesagt hat das wir für immer zusammen sein werden und mich nicht verlieren will, z.b heute habe ich ihr geschrieben das ich denke das wir alles einfach beenden sollten und das sagte sie meinst du das ernst willst du wirklich alles beenden 

0

Eine Beziehungspause ist in meinen Augen der Anfang vom Ende.

16.03.2016, 19:31

ja das habe ich auch gesagt aber sie meinte, nein das würde uns retten

0
Kommentar von MissRatlos1988
16.03.2016, 20:06

... um danach zu sagen "sorry, ich habs versucht, aber es geht nicht mehr". ich weiß es natürlich nicht, aber so meine Erfahrungen sagen, so was bringt nix. egal wie, wünsche dir alles Gute 🍀

1

Das ist keine Beziehung. Das baut auf Vertrauen auf und das ist bei euch nicht da.

Was möchtest Du wissen?