'Freundin' will mit uns auf der Klassenfahrt auf der Busfahrt sitzen,aber wir wollen das nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, sag es ihr einfach. Natürlich kann es sein das ihr die Freundschaft zur ihr knicken könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine hervorragende Möglichkeit um soziale Kompetenz zu erlernen. Seid nachsichtig oder löst den Konflikt. Einfach feige sein ist Betrug. Also ran an den Speck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich schon lese dass Freundin in Haken gesetzt ist ..sagt ihr einfach die Wahrheit, das muss nicht schonend sein, aber Mitleid oder gar Heuchelei sind doch bescheuert. Ihr habt kein Bock auf sie und wenn sie damit nicht zurecht kommt, ist es ihr Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas nenne ich "Kindergarten".

Bricht Euch ein Zacken aus Krone, wenn sie neben Euch sitzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Bitte nix wie:"sagt ihr am besten schonend die Wahrheit " usw.

Sagt ihr brutal die Wahrheit.

Stell Dir einmal vor, Du würdest auf diese hinterfotzige Art ausgegrenzt werden. > https://de.wikipedia.org/wiki/Hinterfotzig

Ab wann willst Du denn in der Gesellschaft ein Miteinander leben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcilchenx
15.11.2016, 15:29

kein Grund uns gleich so zu beleidigen. .. echt traurig

0
Kommentar von minaray1403
15.11.2016, 15:30

"hinterf*tzig"..
Kannst du bitte eine angemessene Sprache verwenden?

0
Kommentar von minaray1403
15.11.2016, 15:41

Ich habe den Link verfolgt.
Deutsche Sprache hin oder her, das war daneben.

0
Kommentar von minaray1403
15.11.2016, 15:50

Dann schreib doch "hinterhältig". -.-

0

Was möchtest Du wissen?