Freundin will mit mir vor ihren Freundinnen kuscheln

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da kommt es allein auf dich selbst an und nicht auf deine Freunde und Partnerin. Wenn es dir unangenehm ist, dann machst du es nicht - und erklärst es auch deiner Freundin so. Du entscheidest darüber, niemand sonst.

Ich gebe dir recht, es geht bei sowas nicht nur um dich oder um euch, sondern auch um die anderen. Die anderen fühlen sich ausgeschlossen. Du musst genau schauen, ob deine Freundin das möchte, um ein wenig anzugeben, oder ob sie möchte, dass ihr einfach beieinander seid. Will sie deine Nähe (die könnte sie auch in Zweisamkeit haben, und das dann viel romantischer) oder will sie den anderen bloss was zeigen. Ich sehe auch noch Unterschiede zwischen kuscheln, und eng beieinandersitzen. Oder den Arm um deine Freundin zu legen oder dauernd abzuknutschen. Ist nicht einfach. Und es ist okay, wenn die anderen denken, du siehst verkrampft aus. Zwei Wochen ist auch noch kurz, um nicht verkrampft auszusehen. Bleibe du selbst, und wenn dir die Kuschelei vor anderen unangenehm ist (ich verstehe dich sehr gut), dann lasse es erstmal, und bleibe nahe bei ihr.

Immer entspannt und locker bleiben, wenn dein Kumpel dir sagt du siehst so verkrampft aus dann solltest dir das auch zu Herzen nehmen und versuchen natürlicher aufzutreten.

Und was das "kuscheln" betrifft, macht einfach das was sich gut anfühlt und sich niemand unwohl fühlt am besten immer auch über alles miteinander reden. Kommunikation ist ein wichtiger Teil in der Beziehung ;)

Wie soll dieses Kuscheln denn aussehen? Nur mal den Arm um sie legen oder richtig kuskcheln mit küssen?

Nur den Arm um sie legen, das find ich völlig in Ordnung, aber so richtig kuscheln find ich einfach zuviel. Das wäre doch auch den Freundinnen sicher peinlich, denn sie wollen Euch sicher nicht zusehen.

Gegen eine Umarmung und einen Kuss ist nichts einzuwenden...aber provokativ rummachen ist nicht so schön.

Stell dir mal vor, deine Eltern würden das in ihrem Freundeskreis machen....

Händchen halten muss auf jedenfall drin sein.

Kuscheln kann man machen und sollte man auch wenn man sich liebt.

LG Noc

Steh zu ihr man! Ein echter Kerl kann seine Gefühle auch vor anderen zeigen.. Das musst du lernen!

Definiere Kuscheln....

Was möchtest Du wissen?