Freundin will mit mir duschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Süße, ich habe noch nicht ganz verstanden, was dich dann daran hindert es einfach mit ihr und dem Duschen zu versuchen? Also wenn du sie schon so lange kennst wie du sagst und du dazu auch noch das Gefühl hast, dass sie vielleicht mehr als nur sich selbst einseifen möchte (und du das ja scheinbar auch möchtest), kann ich dir nur raten es einfach mal drauf ankommen zu lassen.

Woher weißt du denn, dass sie in dieser Richtung auch Ideen hat, habt ihr vielleicht mal drüber gesprochen oder hat sie was gesagt? Kannst dich auch gern mal einfach so bei mir melden. Wann wollte sie denn bei dir schlafen?

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyriMau
08.03.2017, 11:44

die Idee war schon gut zum schreiben, du müsstest aber noch meine Anfrage annehmen, sonst klappt es leider nicht. Liebe Grüße und bis bald

0

Warum traust du dich denn nicht? Da ist doch nichts dabei und außerdem hat es noch Vorteile, wenn ihr zusammen duscht. Ihr könnt dadurch Wasser sparen, was der Umwelt zu Gute kommt.

Also probiert es aus und lasst euch überraschen, was sich sonst noch so dabei ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst rein gar nichts machen! Du kannst sie doch fragen ob ihr euch küssen könnt, ein einfacher Kuss ist was anderes als nackt zusammen zu duschen, zumal ihr noch relativ jung seid. Ein Kuss kann nämlich auch schon aufwerfen, wie man empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin bi und will auch mal ein Mädchen küssen und befummeln , aber ich traue mich irgendwie nicht , mit ihr zu duschen.

Meinst du dass du unter der Dusche was mit ihr anfangen willst oder geht es nur ums duschen ohne küssen und befummeln?

Wenn ihr euch schon so lange kennt habt ihr bestimmt eine richtig enge Freundschaft. Ist doch kein Problem sich mal nackt zu sehen wenn man sich bis dahin noch nie nackt gesehen hat. Oder habt ihr das noch nie?

Und wenn du eh mehr willst (fummeln) warum ist die Dusche dann ein Problem?

Ich finde es nicht klar auf was du rauswillst. ist das Nacktsein ein Problem oder Duschen oder fummeln..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbesBingo
07.03.2017, 16:42

Es geht eher um das befummeln...weil ich kann mir bei ihr schon vorstellen dass sie auf sowas hinauswill..

0

Es is dich deine beste freundin also why not? Also duschen ich wuerde meine beste freundin auch nich einfach so befummeln xD alsoo. Finde ein "versuchskaninchen" am besten nich deine freundin weil es ja dann stress geben koennte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann befummelt euch zuerst und geht dann zusammen unter die Dusche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?