Freundin will mit Internetfreund schlafen, den sie noch nie gesehen hat?

19 Antworten

Nicht, das für mich das Alter schon alleine dagegen sprechen würde...Wenn sie keine Schl**** sein möchte, dann sollte sie die finger von ihm lassen, denn meiner Meinung nach ist Sex, ohne dass man sich kennt eine sehr naive Vorgehensweise (und wer eine Woche mit jemandem schreibt kann mir nicht weismachen, dass es diese Person wirklich kennt) Hinzu kommt noch, dass sie sich ja nicht einmal getroffen haben...er kann jede beliebige Person sein und ihr wisst es nicht...

Versuch deiner Freundin das klar zu machen...sie sollte sich nicht von irgendeinem Typen beeinflussen lassen. Das beweist übrigens auch Stärke und Selbstbestimmung...

Lieben die beiden sich wirklich so sehr wie sie es behaupten, dann sollte sich deine Freundin mal Gedanken darüber machen, ob jemand, der einen anderen liebt, nicht erstmal die Person kennenlernen möchte. Sex kann ein Akt der Liebe sein, jedoch auch nur wenn man sich gegenseitig auch wirklich kennt...und nicht um irgendwelche Bedürfnisse zu stillen.

Erlaube deiner Freundin nicht sich mit diesem Typen zu treffen solange sie sich dessen nicht bewusst ist. Natürlich kannst du ihr  nichts verbieten, aber du kannst es ihr nahelegen und  versuchen...Vielleicht hilft es ihr, wenn sie versucht sich in dich hineinzuversetzten. Ihr seid beste Freunde, da möchte man nur das beste füreinander. 

Wenn sie sich aber wirklich mit ihm trifft, eventuell zum ersten kennenlernen dann würde auch an deiner Stelle mitgehen...nur um zu prüfen ob der Junge der ist, für den er sich ausgibt.

Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung und wünsche euch beiden gaaaanz viel Glück!

Ich verstehe in etwa, in was für eine Lage dich das bringt. Doch gerade weil sie deine beste Freundin ist und erst 13 ist, ist es deine Aufgabe, sie zu beschützen, vor allem in einer derartigen Sache. Sex mit 13 ist keine gute Idee. Erst recht nicht mit einem vier Jahre älteren Typen, den sie vor kurzem erst im Internet kennengelernt hat und der offensichtlich nur auf das Eine aus ist.

Ihr habt beide keine Ahnung, wer er ist und worauf sie sich da einlassen will und das ist gar nicht gut. Sag' ihr, dass es keine gute Idee ist und dass sie das auf keinen Fall tun soll. Sie würde es höchstwahrscheinlich hinterher bereuen. Das ist keine Sache, die man rückgängig machen kann. Deshalb würde ich dir raten, es ihr auszureden.

Wären die Umstände anders, wäre es nicht so schlimm und auch kein Grund sich einzumischen, doch so wie es gerade aussieht, bist du vielleicht der einzige Mensch, der sie davon abhalten kann, einen potentiellen Fehler fürs Leben zu machen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und dass du ihr sagst, was du persönlich davon hältst.

Ich habe ihr schon oft mit der Sache mit dem abgeraten. Sie ist halt sehr naiv. Ich hab ihr alle Gefahren und so erzählt. Aber sie glaubt ihm. Egal was ich mache. Am Ende war sie sogar beleidigt weil ich sie gewarnt habe. Ich fühle mich nicht verantwortlich, ich bin nicht ihre Mutter. Ich mache mir nur sorgen

1
@ElisaMaie

Du bist ihre Freundin. Sie sollte verstehen, dass du dir große Sorgen um sie machst. Ich kenne natürlich keine Details. Wieso will sie nach so kurzer Zeit ohne ihn je gesehen zu haben, mit ihm schlafen? Kann es sein, dass sie Probleme hat, einsam ist oder wirklich so naiv, wie du sie beschrieben hast? Ich kann dir nur raten: nicht aufgeben! Es ist falsch und ich glaube, das weißt du. Vielleicht ist es wirklich das Beste, ihre Eltern hinzuzuziehen. Sie würde dich vielleicht dafür hassen, aber wenn du sie dadurch vor einem Fehler bewahren kannst, der sie ihr ganzes Leben lang verfolgen könnte, wäre es die Sache wert, oder?

0

Sie ist sehr naiv. Denn sie hat wenig Selbstbewusstsein und wenige Freunde. Er behauptet sie zu lieben und hat ihr das Gefühl gegeben, was besonderes zu sein. Sie ist schwach, und ein leichtes Opfer. Er hat sie schon so weit, dass sie ohne zu Zögern macht, was er will. Obwohl er schon echt respektlos manchmal mit ihr redet

0

Da ist eine Internetbekanntschaft drauf und dran, eine Straftat zu begehen (Sex mit einem Kind!). Das ist, wenn es passiert, ein Fall für den Staatsanwalt und bevor es passiert, ein Fall für die Eltern. Bitte informiere die schleunigst. Deine Freundin scheint ein echt frühreifes Früchtchen zu sein. Ihre Eltern werden DIR nie verzeihen, wenn du davon gewusst hast und nichts getan hast.

Ich halte mich für einen liberalen und toleranten Menschen. Aber diesem Typ gehört in die Eier getreten, dass ihm das Testosteron zur Nase rausläuft.

Meine Freundin ist 13 & will Sex!

Hallo..

Meine Freundin ist 13 & will sich jetzt mit 2 leuten aus dem internet chatt treffen.! Ich mach mir da etwas große sorgen, weil sie auch schon etwas auf das thema sex anspielen wenn sie sich treffen, beide typen sind 16 & wohnen 20km von ihr entfernt!

Ist es eig. verboten mit 13 1/2 sex zu haben??

Freue mich auf antworten (:

LG

...zur Frage

Erstes mal mit Internetfreund?

Ich bin Weiblich und 15 Jahre alt, ich habe einen Intermetfreund (16)den ich bald treffen werde. Im Chat hat er viele sexuelle Anspielungen gemacht und es hat mir auch gefallen. Wir werden uns bei ihm treffen und er hätte auch gerne Sex das wäre mein erstes Mal. Er meinte er wäre sehr vorsichtig und sanft und geht auf meine Schmerzen ein. Er möchte es schon gerne haben und ich traue mich nicht ihm zu widersprechen und weiß nicht ob ich es machen soll

...zur Frage

Sex mit 13 jahren ( junge)?

Hay, ein kumpel von mir ist 13 und will mit seiner freundin ( 15 ) schlafen. Er will kein kondom verwenden, sie will eins. Und jetzt haben sie mich gefragt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Sex mit 13 Jahren

Hallo Leute,

Meine freundin hat mir gestern erzählt das sie vor ein paar tagen mit einem 17jährigen ihr erstes mal hatte. Ich war total geschockt weil sie gerade gar keinen freund hat und ein jahr jünger ist als ich (also 13). Jetzt hätte ich mal eine Frage:

Wie seht ihr das?

Oralsex und Sex mit 13 ist das noch normal oder viel zu früh für euch?

...zur Frage

Wie wird aus Sex eine Beziehung

Wie schaffe ich, dass er in mir mehr sieht als nur eine Sex-freundin ohne ihm direkt meine Gefühle zu sagen?Nicht jedes mal wenn wir uns treffen, schlafen wir miteinander.Manchmal gehen wir auch ins Kino oder was essen etc.

...zur Frage

SEX mit einer 17Jährigen?

Darf ein 60Jähriger mann mit einer 17Jährigen Schlafen wenn sie es will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?