Freundin will mit anderen Männern schlafen?

17 Antworten

Es gibt einen Trend, der sich „cuckolding“ nennt. Dabei ist es beiden Partnern ein Vergnügen, zu „teilen“. Dabei schaut aber (meines Wissens) nach der eine Partner dem anderen zu beim Geschlechtsverkehr mit einem wildfremden Mann/wildfremden Frau. Sowas kann eine Beziehung bereichern aber auch zerstören, wenn es heimlich hinterm Rücken des Partners stattfindet. Du solltest dich mit diesem Thema vielleicht mal auseinandersetzen und schauen, ob das dein Ding ist. Wenn du nur mit den Schultern zuckst, dann wird sie es nur noch mehr dazu verführen, es heimlich zu machen und das möchtest du sicher nicht. Sag ihr klar und deutlich deine Meinung, viel Glück! :-)

Wenn das eine Fantasie von ihr ist, die sie unbedingt umsetzen möchte, dann kannst Du natürlich versuchen ihr das zu verbieten und hoffen, dass sie es nicht heimlich macht, Du könntest gleich Schluss machen - oder Du könntest es auf ein (S)Experiment ankommen lassen.

Uns Männer treibt ja immer die unbewusste Urangst um, dass die Partnerin von einem Nebenbuhler schwanger werden könnte und man dann seine Ressourcen für die Aufzucht von fremdem Erbgut aufwendet.

Wenn es einem gelingt (in Zeiten von zuverlässiger Schwangerschaftsverhütung und Vaterschaftstests) diese Ängste zu überwinden, dann kann man eine Menge frischen Wind in sein Sexualleben bringen.

Ihr könnt ja mal zusammen in einen Swingerclub gehen und Euch dort amüsieren. Ich gehe davon aus, dass sie auch Dir Spaß mit anderen Frauen gönnen würde. Für den Anfang solltet ihr dann allerdings einen reinen Pärchenclub nutzen, denn ein Herrenüberschuss kann die Stimmung leicht verderben.

Meine Frau und ich (wir sind schon seit 30+ Jahren ein Paar) haben schon über 10 Jahre die Abmachung, dass wir uns auch in Swinger-, Sauna- und FKK-Clubs mit Dritten amüsieren und nur Affären "mit Herz" bleiben lassen. Dies hat viel frischen Wind ins Ehebett gebracht, die Erkenntnis, dass die Qualität einer Beziehung nicht durch die Exklusivität von "gymnastischen Übungen" definiert wird und die Sicherheit, dass einen der Andere nicht wegen etwas so profanem wie "toller Sex" verlassen würde, denn aufregenden Sex können wir jederzeit bekommen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

28

Ähem, man kann in einer Beziehung nichts verbieten. Man kann bitten, betteln, schmollen, drauf bestehen, man kann den anderen vor die Wahl stellen und Konsequenzen aufzeigen, aber die Zeiten, wo der Mann der Frau was verbieten kann, sind ja nun ein paar Jahre vorbei.

1
49
@Wildhawk

Ich habe nicht behauptet, dass ein Verbot von ihm irgendetwas bewirkt. Er kann VERSUCHEN es ihr zu verbieten, SAGEN, dass er damit nicht einverstanden ist - aber er kann sie nicht dazu zwingen ihm auf ewig treu zu sein... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Hallo,

das ist jetzt nicht wahr oder ???

Was hast du denn für eine Freundin und man könnte vermuten, als wenn das eine offene Beziehung zwischen euch ist.

Wenn sie sich so verhält und meint die Sache locker sehen zu müssen, dann würde ich an deiner Stelle ohne wenn und aber von ihr trennen.

Das wird auf die Dauer nicht glücklich machen.

Mit bester Freundin geschlafen WAS ZU BEDEUTEN?

Also, heute hat meine beste Freundin bei mir geschlafen (meine Eltern sind nicht zuhause) und ja. Wir haben Popcorn usw. gegessen und filme angekuckt. Sie wollte auf meinen Bett schlafen und ich schlafe auf dem Sofo so war es geplant, aber irgendwie schliefen wir auf mein bett zsm. Und ich machte die Augen zu und ta so als würde ich schlafen (ich dachte sie schläft, deshalb wollte ich so tun, als würde ich schlafen). Sie schlief aber nicht, aber ich ta immer so als würde ich schlafen. Dann hat sie gekuckt (das merkt man) ob ich schlafe und als sie sah das ich nicht wach bin hat sie Ihren Arm auf mich getan also eine art bettumarmung. sie ich habe auch gemerkt, dass sie mir unter meine boxershort gegriffen hat :D mir hat es gefallen ,aber tzd ist das normal zwischen Freunden :D???

Ich habe eine Freundin, daher liebe ich sie oder so net ich dneke sie mich auch net :D

...zur Frage

Ich brauche Hilfe! Ich habe gestern ein Problem mit meiner Freundin bekomme und breuchte einen ratvollen tipp?

Ich bin ein Junge (15) und meine Freundin war gestern bei mir alles war soweit gut und ich war sehr müde   und bin deswegen schon schlafen gegangen. Ich habe Ferien deswegen schläft meine Freundin immer bei mir nur mitten in der Nacht fesselte sie mich ans Bett und zog mir einen Tanga an ! Sie machte eine sehr dominante Sache mit mir. Ich liebe sie über alles will nicht Schluss machen aber sie will nicht verstehen dass ich so etwas nicht mag sie ließ mich auch gefesselt 1stunde oder so und ihr gefiel es anscheinend mich leiden zu sehen weil dass ihr Tanga wahr und sehr eng wahr . Was soll ich machen

...zur Frage

Darf man mit seinem besten Freund schlafen?

Meine Freundin hatte mich letztens gefragt, ob es ok ist, wenn man mit seinem besten Freund schläft. Da ihr bester Freund und sie eine sagen wir mal eine spezielle Beziehung haben,  d.h. Beide haben schon mal rumgemacht und sind zusammen ein wenig pervers.; ) Die beiden unternehmen relativ viel zusammen und haben viel gemeinsam. Deshalb finde ich es ok 👌 Aber ich will auch mal Meinungen von anderen🙏 Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Ist es schlimm wenn mein Vater im Wohnzimmer schläft?

Also wir haben eine neue Wohnung in der es nur 2 Schlafzimmer gibt. Meine beiden Brüder teilen sich eins (ist nicht sehr groß) und ich und meine Mutter (sie schläft da eh nur ich mein ich find das nicht schlimm weil sie fast nie drin ist). Und deshalb muss mein Vater im Wohnzimmer schlafen er findet es nicht schlimm. Was würdet ihr machen. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?