Freundin will mir nur eins Blasen wenn es dunkel ist?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scharm...

Mädels werden da leider auch heute noch immer etwas anderes erzogen als Jungs 

Was sprich dagegen wenn ihr es erstmal weiter im Dunkeln macht? Wäre doch ein Kompromiss 

Hey,

Vielleicht schämt sich deine Freundin ja. Oder sie hat Angst, wie sie rüberkommen könnte, sie ist vielleicht unsicher. Um das heraus zu finden, solltest du dich am besten mit ihr zusammen setzten und sie sachlich fragen. Wenn du Verständnisvoll bist und ihre Meinung tolerierst, kannst du nichts falsch machen. Wichtig ist aber, dass du ihr Zeit gibst und gute Argumente findest, warum du gerne mal "...". Vielleicht kannst du sie ja sogar überzeugen ;)Aber dränge sie nicht!

Ich wünsche dir viel Glück, Hanni 

Ich kann mir vorstellen, dass sie sich schämt, wenn du ihr Gesicht sehen kannst, während sie das tut. Dasselbe bei Doggy: Vielleicht schämt sie sich, dass du ihr "Hintertürchen" siehst.