Freundin will mir nicht sagen was los ist ... woran liegt das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ist das denn für ein wirres Geschreibsel? Du willst ihr helfen, wobei?

Sie sagt mir das irgendwas passiert ist ... bzw. Das sie gerade Weint ... aber will mir net sagen was los ist ..?

Und hat irgendwie Angst das ich sie verlasse ...

0
@Fragengeben

wenn sie nicht reden will... nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

0

Ich hab zwar keine ahnung worum es geht, aber einige leute sind so verschlossen, dass sie selbst nach jahren nicht richtig vertrauen wollen oder können

mach es ihr einfach so gut wie möglich und versicher ihr dass sie dir vertrauen kann...

UND DANN VERHALTE DICH AUCH SO!

... denke... das... du... eigentlich... wollte... ich... sagen... mit... freundlichen.. Grüßen ...

haha xD genau so genau so und nicht anders :*

0

Freundin möchte mich eifersüchtig machen?

Hallo,

Ich bin nun 6 monate mit meiner Freundin zusammen. Ich bin 18 und sie 17..