Freundin will mir nach streit einen auswischen.. was tun oder wie sieht es aus mit den chancen?

2 Antworten

Eine Verletzung mit einer Verletzung zu erwidern ist für die Partnerschaft nicht förderlich, das sieht man im Großen (Israel versus Gaza-Streifen) wie im Kleinen (Partnerschaft, Freundschaft), es eskaliert meistens.

Von deiner Seite wäre dringend eine Entschuldigung und eine Erklärung fällig, du selbst solltest deine Beziehung infrage stellen, wenn du andere Frauen "Schatz" nennst, dann stimmt möglicherweise in deiner Beziehung etwas nicht?

Das als unüberlegt abzutun, trifft nicht den Kern, glaube ich. Du hast dich mit deiner Freundin seit fast 4 Jahren "eingerichtet" und hast nun vielleicht Angst etwas zu verpassen oder die Sehnsucht nach Abwechslung? Versuche, ehrlich zu dir selbst zu sein und handele dann entsprechend.

Bist Du sicher, dass ihr 21 und nicht 12 seid?

Ja 12-jährige schreiben nicht so viel.

1

Was möchtest Du wissen?