Freundin will mir meinen Freund ausspannen?

8 Antworten

Eine intakte Beziehung kann kein Dritter kaputt machen.

Sprich mit deinem Freund über deine Sorgen. Er wird geschmeichelt sein. Mach ihm klar, dass du das gar nicht witzig findest. Sag ihm, dass es dir extrem wichtig ist, dich an diesem Tag auf ihn verlassen zu können. Finde auch erst mal heraus, ob er sie überhaupt anziehend findet.

Vor den Anderen solltest du ihn allerdings nicht blosstellen. Verdirb ihnen nicht die Veranstaltung mit Szenen oder peinlichen Auftritten. So ein Verhalten wird ihn auch eher abstoßen, als an dich binden.

An dem Tag zieh dich so an, wie es dein Freund mag. Gibt es Klamotten oder eine Frisur, die er besonders an dir mag? Ein bestimmtes Parfume? Erinnere ihn daran, warum er auf dich steht.

An solchen Tagen setzt man die Waffen einer Frau ein. Die Andere muß erst mal an dir vorbei, wenn sie zu ihm will. Leg die Hürde hoch an.

Ich würde auf die Info vielleicht nicht so extrem viel geben!

Bei mir war das so, dass ich mal verurteilt wurde, weil ich angeblich meiner "besten Freundin" ihre Beziehung versucht habe zu zerstören um mit ihr zusammen zu kommen. 

Das ganze hat sich so dann rumgesprochen, dass dann nur noch wenige Mädchen (nämlich die, die mich wirklich kannten) mit mir Kontakt hielten. Ist auch eine Sache, die sehr... lange gebraucht hat geklärt zu werden.

Im übrigen war das in meinem Falle sogar meine "beste Freundin", die das Gerücht verbreitet hatte, da sie sich sogar in mich verliebt hatte, ich sie allerdings abgewiesen hatte.

Was ich damit erklären will: Es könnte auch sein, dass irgendwer die Freundschaft zwischen dir und ihr nicht gerne sieht und deswegen sagt "Sie will was von deinem Freund" damit ihr beide in Streit kommt.

Ich würde gar nichts machen, weil wenn ich meinem Partner Vertraue und weis das er mit keiner anderen Person was machen würde, dann kann sie ihn grün und Blau anbraten und am Ende gehört sie ihm erst nicht. Also einfach auf den Partner Vertrauen, ausser er ist ein kleiner Freigänger das weis ich ja nicht. Lg

Kann einer sein Verhalten erklären und sagen was ich machen soll?

guten Abend 😊

Vor 3 Wochen haben wir uns kennengelernt, Nummern ausgetauscht und seitdem tagtäglich über fast alles geschrieben. Am Mittwoch kam es dann endlich zu einem Treffen. Haben uns sehr gut unterhalten und man merkt, dass wir auf einer Ebene sind. Im Laufe des Abends kam es dann dazu, dass wir erst gekuschelt haben und er mich dann geküsst hat (mehrmals). Als wir uns verabschiedet haben, wollte keiner von uns sich so wirklich aus der Umarmung lösen. 

So weit alles gut. 

Am nächsten morgen hatte ich mich dann erkundigt, ob er gut nach Hause gekommen ist. Darauf bekam ich zwar eine Antwort, aber dann brach das Gespräch ab. Es kam überhaupt nichts mehr. Am Abend darauf wollte ich wissen, ob denn alles in Ordnung sei. Er meinte es sei alles okay, er habe nur grade viel Stress. Und das Gespräch brach wieder ab. 

Nun meldet er sich überhaupt nicht mehr. Vor dem Treffen und dem allem konnte er sich auch, trotz Stress bei mir melden. Das einzige was er zur Zeit macht, ist mir ab und zu ein paar Snaps zu schicken. 

Ich weiß nun nicht was ich davon halten soll. Mich verletzt und enttäuscht es, dass er sich nicht wenigstens mal kurz melden kann und mir erklärt was nun Sache ist. Wiederum hab ich ihn ja durch meine Frage die Möglichkeit gegeben, sich klar zu äußern. 

Was denkt er sich dabei? Und wie soll ich nun weiter verfahren? Ihn nochmal fragen, ob alles in Ordnung ist? Abwarten? 

Entschuldigung für den langen Text, aber bin für jede Hilfe dankbar 🙈

zur Info: ich 20, er 23

...zur Frage

WO bekomme ich echte Gänsefedern her die nicht extra gerupft wurden?

Ich möchte demnächst ein Cosplay mit echten Gänsefedern machen wieß jemand vieleicht wo man welche herbekommt wo die Tiere nicht extra dafür gerupft worden sind? ich bin nämlich echt kein freund von Tierquälerei und total gegen so etwas.

Bin für alle Antwortern offen <3

Danke im voraus ^^

...zur Frage

Wildschweinangriff - was tun?

Ich will in den Sommerferien mit meinem Cousin mit unseren Quads in den Wald fahren und dort übernachten und ich habe die Vermutung das an der Stelle die wir uns ausgesucht haben oft Wildschweine trinken gehen da dort immer frische Spuren sind. Hat vielleicht jemand Tipps welche Waffen wir mitnehmen könnten abgesehen von Schusswaffen, da wir noch nicht volljährig sind um Wildschweine abzuwehren oder wie wir uns am besten verhalten.

...zur Frage

Muss ich tatsächlich beim Vereinsfest helfen?

Demnächst hat der hiesige Musikverein sein jährliches Musikfest. Mein Freund ist aktives Mitglied und hat extra zwei Tage Urlaub genommen. Das Fest findet am Wochenende statt und mein Freund hilft die ganze Zeit. Vom Aufbau am Freitag bis zum Abbau am Montag. Ich habe mich bereit erklärt einen Kuchen zu backen. Jetzt war gerade der Vorstand des Vereins bei mir und meinte ich hätte mich nicht freiwillig gemeldet und er hat mich jetzt für zwei Schichten eingeteilt. Ich bin nicht Mitglied des Vereins und möchte nicht helfen. Das habe ich ihm auch gesagt. Er meinte aber meine Beziehung verpflichtet mich zum Helfen?! Mein Freund arbeitet heute. Ich kann leider erst heute Abend mit ihm reden.

...zur Frage

Vor Gericht als Zeuge, wie verhalten gegenüber den Richter?

Ich muss demnächst als Zeugen ins Gericht wegen meinem Freund. Das ich nicht Lügen sollte ist mir bewusst aber ich würde gerne mehr über die Grundregeln bescheid wissen also wie ich mit dem Richter reden sollte und wie ich mich verhalten sollte.

...zur Frage

Rasentrimmer gebraucht verkauft , Käufer hat ausprobiert und nach 2 Tagen bekam ich eine Info vom Käufer dass angeblich der Akku defekt sei. Wie soll ich mich?

Wie soll ich mich verhalten ? Haben den Rasentrimmer selbst nie genutzt ist vom Opa. Wurde dem Käufer auch alles mitgeteilt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?