Freundin will mir die Freundschaft kündigen! Was soll ich tun?! :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Frage hätte ich da wie lange kennst du sie schon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nivram0319
07.07.2013, 11:16

Noch nicht wirklich lange :( etwas über 1 Jahr, aber sie ist mir in der Zeit wirklich ans Herz gewachsen

0

deine Freundin ist ganz schön hart zu dir. man o man. aber zum streiten gehören immer noch 2 dazu. gleich die segeln zu streichen, ist von ihr auch nicht okay. was man da noch machen kanst, du hast ja alles versucht. versuch irgendwie zusammmen zukommen und mit ihr darüber zu reden. man macht immer im leben fehler, aber man muß halt die Chance zu bekommen, das wieder glattzubügeln, das mußt du ihr irgendwie klarmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weisst du wie oft meine freundinnen und ich uns die meinung geigen, wie oft wir uns zoffen und dennoch unsere "freundschaft" viele jahre schon haelt? auch sowas muss eine wirklich gute freundschaft aushalten! ps: und um eine freundschaft betteln zu muessen ist ja wohl mehr als mies, hast du das noetig?;) ich denke nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts :/ Wenn du freundin anfängt Den Leuten davon zu erzählen ist es keine Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede nochmal IN RUHE mit ihr darüber, sag ihr dabei wie du dich fühlst und, dass du dich ändern wirst. Versprich ihr, dass so etwas nie wieder vorkommt, dann sollte sie dir verzeihen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche Menschen bringen es dazu, dass man sich immer schuldig für alles fühlt. ich hatte auch mal so eine Feundin, solche Menschen sind echt anstregend. zum Glück haben wir jetzt keinen Kontakt mehr. versuch du es auch positiv zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?