Freundin will mich verlassen was tuen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du fokussierst dich sehr darauf das du deine Aufmerksamkeit noch mehr Schulen möchtest ,damit es auch unbestätigt bei anderen funktioniert.

Dadurch das du sie sehr Idealisierst nimmst du ein bisschen Platz selbst Luft zu holen.

Im Prinzip ist das eine Lebenssituation wo du dir Hoffnung wünscht auf dem was dich bisher kränkt. Der Weg über deine Situation zu sprechen kann dir weiter helfen.

Wichtig empfinde ich eher, das du dich nicht so sehr stören lässt von deiner inneren Einstellung, wenn du sie so liebst und du sprichst ja auch von vielem was da bei dir Funktioniert hat, dann wird das auch bei Ihr eine Spur hinterlassen haben.

Verwirre dich nicht weiter und schau nach vorne. Suche ein bisschen mehr dich zuerst, dann hast du Kraft für sie.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XOisTheWeeknd
19.07.2017, 12:43

Also sie war meine erste Liebe und Beziehung, sie ist meine Traumfrau und werde sie nicht aufgeben es ist alles so perfekt, aber ich übertreibe alles :( wenn sie mir mal nicht 3-4 Minuten schreibt während sie online sind, dann fange ich schon an mit aha bestimmt einen typen, liebst mich nicht, hasst mich bestimmt, usw, habe eben ein aufmerksamkeitsproblem habe aber Heute ein Termin gemacht und werde es behandeln lassen für sie und möchte für sie kämpfen :(

0

Du engst sie ein, beschreibst selbst deine Abhängigkeit.

Ich befürchte, sie hält das nicht mehr aus und hat es deswegen beendet.

Du solltest dir helfen lassen. Mit 18 derartig von einem Mneschen abhängig zu sein, sich selbst zu verlegnen, das weißt auf schwerwiegendere Probleme hin.

Lass dir helfen und dann versuche es in einer neuen Beziehung.

Sorry, das wirst du verbockt haben, das hört sich nach Angst an und Angst hat in keiner Beziehung einen Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XOisTheWeeknd
19.07.2017, 12:40

Wir sind nicht zu 100% getrennt, sie meinte sie braucht Zeit, aber sie will es nicht mehr so weil es ihr zerstört ich wollte ihr niemals das antuen, ich habe alles versucht sie wie eine Prinzessin zu behandeln liebe sie so sehr :(, ich habe schon am Montag eine Therapie Sitzung und mache es nur für sie, ich hoffe sie verlässt mich nicht entgültig, ich weiß es ist falsch das ich immer meine sie solle mir immer schreiben und dann ihr immer Vorwürfe machen ja du liebst mich nicht, und die sind wichtiger, könnte es sein das sie mir verzeiht und eine chance gibt wenn ich diese Stunden mache, ich habe es eingesehen und will eine letzte Chance von ihr :( ich schaffe es, sie wird die einzige Beziehung in meinem Leben sein, ich kann nicht eine andere haben sie ist meine Traumfrau wirklich es passt so gut miteinander alles, aber ich muss immer sowas abziehen :(

0

sie ist das wichtigste ihn meinem Leben und bin eben abhängig

Deine Abhängigkeit ist dein Problem das du bearbeiten musst. Das ist für sie kein Grund dich nicht zu verlassen wenn sie mit der Beziehung nicht mehr glücklich ist. Ich kann sie vollkommen verstehen. Sie ist deine Partnerin und nicht dafür zuständig dich 24 Stunden glücklich zu machen und deine Bedürfnisse zu befriedigen. Scheinbar bringst du zu wenig in die Beziehung ein.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde auch keinen Partner haben wollen der sich derart an mich anklammert und unselbstständig ist. Ich finde, du solltest sie erstmal in Ruhe lassen und nicht ständig Nachrichten schicken. Kümmere dich um dich selbst und sieh zu, dass du dein Leben eigenständig auf die Reihe bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XOisTheWeeknd
19.07.2017, 12:59

Ja, ich tue aber sehr viel, sie ist meine kleine Prinzessin und ich tue auch alles für sie, sie ist meine Liebe meines Lebens, ich habe auch am Montag ein Termin bei einer Psychologin, damit ich es ihr zeigen kann das ich es ernst meine, ich habe ein Fehler gemacht aber ich tue alles für sie :( sie ist die wichtigste Person in meinem Leben, ich will mir helfen und wir haben echt eine traumbeziehung alles passt nur das stört hier enorm :(

0

Du schreibst schon sehr verzweifelt und anstrengend. Da ist es kein Wunder, dass sie die Flucht ergreifen will.
Die beste Beziehung funktioniert, wenn beide sich eigentlich gar nicht brauchen, aber doch zusammen sein wollen.
Also jeder liebt seine Freiheiten, vertraut dem Partner in dem, was er sagt und gibt ihm / ihr auch dieses Gefühl.
Du scheinst sehr anhänglich, kontrollierend und letztlich sehr einengend und einschränkend zu sein.
Du merkst ja selbst, dass du sehr viel forderst...das macht am Ende jede Beziehung kaputt.

Also...erst wenn du gelernt hast ohne sie klar zu kommen kannst du mit ihr klar kommen.
Ich hoffe du verstehst, was ich meine.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XOisTheWeeknd
19.07.2017, 12:48

Ich habe ein Aufmerksamkeitsproblem, und bei mir fängt es auch an wenn sie on ist und mir 3-4 Minuten nicht schreibt während sie on ist, ich fange mit ja bestimmt wegen eines Jungen, du liebst ihn, du hasst mich jeder ist wichtiger :(, aber das ist rein von Gefühlen her, ich kann es nicht abstellen, ich habe aber jetzt eine Sitzung (Therapie) nur für sie um alles wieder Inordnung sie bringen, wir sind nicht zu 100% getrennt. Aber sie meint sie kann das nicht mehr weil es sie zerstört, und Zeit braucht, aber es ist eine Traum beziehung wir machen so viel miteinander wir zocken gemeinsam stehen auf alles, Essen dasselbe, wirklich wie in einem Film aber dann muss ich es immer zerstören, wenn sie sieht das ich es ernst meine, kommt sie wieder zurück zu mir :(? Und ist es normal das Frauen einen überall blockieren :(?

0

Ihr seid beide noch jung, da kann noch viel im Leben passieren.

Deine Freundin ist nicht Dein Eigentum und Dir auch keinerlei Rechenschaft schuldig.

Das Universum dreht sich nicht nur um Dich und Deine Bedürfnisse. Eine Therapie wäre wirklich eine gute Idee.

Deine Frage ist hart an der Grenze zur Unverständlichkeit. Satzzeichen und Absätze wären gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei mir nicht böse aber du hängst wie eine Klette an ihr und bist von ihr abhängig. Es gibt nichts was junge Frauen mehr hassen als irgendwie Rechenschaft ablegen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich von ihr trennen. Vergiss sie, komm über sie hinweg. Denn wie du bereits selbst schon fest-gestellt hast, benimmst du dich krankhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe sich voll und ganz und ich hätte dich auch verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du klammerst!

Tu was für Dein Selbstbewusstsein.

Deine Freundin ist nicht Dein Eigentum und wenn Du schon nach zehn Minuten nervst, während sie gerade mit ihrer besten Freundin schreibt - Alter!

Wie alt bist Du, 12?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube du solltest sie in den Wind schießen auch wenn es sehr schwer ist....

Die hat es meiner Meinung nach nicht verdient, und abhängig zu sein ist sowieso das schlimmste.... Gefühle und Emotionen machen halt jeden empfänglich manipuliert und sch**** behandelt zu werden... Leider....

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack98765
19.07.2017, 12:15

Sie hat richtig gehandelt. So eine Klette die nur Aufmerksamkeit braucht, muss sich kein Mensch antun.

0

Ja das kenne ich das Problem.

Du solltest jetzt etwas Ruhe bewahren mal paar Tage nicht schreiben auch wenn es schwer fällt.

Aber wenn Sie dich auch sehr mag dann wird Sie dir schreiben.

Und noch wichtig, lass ihr mehr Freiraum. Das ist schwer weil du natürlich viel Aufmerksamkeit willst aber das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man soll niemanden am weggehen hindern
Vorher vernünftig miteinander aussprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?