Freundin will mich verlassen und ich möchte es retten soll ich es tuen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

weißt du man kann auch zuviel in eine beziehung stecken. du erdrückst sie, eindeutig. wenn du sie nichtmal für ein paar minuten zum schreiben online in ruhe lassen kannst dann stimmt was nicht... 

du musst lernen dass sie auch ein eigenes leben hat, und nur weil sie nicht jede minute mit dir verbringt heißt das nicht, dass sie dich nicht liebt. und du solltest deine aufmerksamkeit nicht ausschließlich ihr sondern auch anderen freunden, hobbys, etc. zuwenden. eine ganz normale beziehung eben, man liebt sich, ist füreinander da, aber hat auch ein normales leben außerhalb der beziehung. nicht so ein geklammer was du da machst.

Suche ein Gespräch mit ihr. Bereite dich vorher gut darauf vor. Gehe es so ruhig wie möglich an. Versprich nur das, was du halten kannst. Und eine Entschuldigung ist eh fällig.

LG 

Thus 

Wenn sie Dich verlassen will, dann will sie es und sie wird Gründe haben.

Was willst Du daran retten, wenn Du sie jetzt aufsuchst, würdest Du Dich vor ihr erniedrigen.und sie wird es als Belästigung empfinden und es wird schlimmer werden.

Mach Dich nicht zum Narr, vergiss sie einfach!

Sie freut sich das Du ne Therapie machst, und sie endlich Ruhe vor Dir hat. Mehr nicht!

Lass sie gehen und besinn Dich, komm erst mal zu Dir.

Auch wenn Du glaubst Du liebst sie, sie ist nicht Dein und von niemendem das Eigentum, nur sie kann entscheiden mit wem sie sein will oder eben nicht!

Wenn Du ne neue Freundin hast, must Du Dich vernünftiger benehmen.

Man soll nicht eine Frau die einem verlassen will daran hindern, das würde alles schlimmer machen.

Bleib gelassen und ruhig, falls sie von selbst zurückkommt (sie hat Dich verlassen und nicht umgekehrt) dann kannst Du sie mit offenen Armen empfangen.

Wenn ich Dich fragen würde , definiere mal das Wort "Liebe" könntest Du es wahrscheinlich nicht, denn Du verwechselst  Liebe und Abhängigkeit!

Hi!Das was du machst,finde ich auch ein bißchen zu viel des Guten!Aber du siehst dein Fehler ein und jeder hat eine 2. Chance verdient!

Was möchtest Du wissen?