Freundin will mich verlassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :))

okay, ganz ruhig. DU HAST NICHTS FALSCH GEMACHT! Ganz ehrlich, sie ist doch ein eigener Mensch, sie sollte sich nicht von dir so abhängig machen!! Damit fühlst du dich auch schlecht und das tut einer Beziehung die so frisch ist überhaupt nicht gut. Und das sie dir solche Vorwürfe macht ist echt gemein von ihr! Sie weiß wo du bist und ihr telefoniert JEDEN Tag? Ganz ehrlich... wer sich in mickrigen 3 Wochen so verändert, dass er eine Beziehung deshalb beendet... sowas hast du nicht verdient. Das ist (tut mir echt leid) nicht normal und sie tut eurer Beziehung damit schaden - nicht du, du machst alles richtig. :s Mach dir keine Sorgen, dass sind Probleme mit denen sie zurecht kommen muss und versuche Bitte dir nicht einreden zu lassen, dass du schuld wärst!...  lg

Öhm wen Sie keinen Urlaub mehr hat und du in den Urlaub fliegst und sie weint weil du nicht da bist würde ich sagen das eure Beziehung ein generelles Problem hat.

Es kann nicht sein das Sie dich unter druck setzt und dich quasi erpresst.

Dir Quasi den Urlaub auch noch versaut.

Natürlich ist es schade aber ich kann auch nicht immer das haben was ich will.

Das hat was mit Vertrauen und Empathie zu tun .

Ich würde das klären und deinen Standpunkt klar machen das was Sie macht nicht ok ist.

Was möchtest Du wissen?