Freundin will mich über der Nacht im Hotelzimmer fesseln, brauche eure Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da wäre ich aber sehr vorsichtig mit. Du weißt ja nicht wie deine "Freundin" sonst so drauf ist und was sie für Pläne schmiedet. Vllt. will sie dich auch einfach nur austricksen. bei Internetbekantschaften wäre ich da immer besonders vorsichtig, gerade bei solchen Forderungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich sagen, Ihr kennt Euch nicht real und teilt Euch ein Hotelzimmer... Da kann man sich unter Umständen die Unsicherheit des Mädchen vorstellen, andererseits weißt Du überhaupt nicht, ob das Mädchen erscheint, welches Du auch erwartest... ;-)

Egal wie, an Deiner Stelle würde ich mich nicht fesseln lassen ohne wenn und aber...

Kommentar von gehepe
04.08.2016, 18:21

Und wie soll ich es ihr sagen, damit sie nicht wegbleibt?

Das ist ja mein Problem.

0

Wenn du auf Bondage stehst, nur zu... Bring aber deine Wertsachen vorher in Sicherheit, und geh sicher, dass sie nicht wesentlich älter ist als angegeben.

Ich würde mich Fesseln lasen macht doch spaß, ich wurde die Sachen und ein Gegenstand denn sie mag mit dein Sachen verstecken und wenn sie dich nicht los machst sacht du ihr auch nicht wo ihr Gegenstand versteckt hast und dann hast du ja die Afaruhng Gemach und weist ob du nachmal was mit ihr machst und auf ihr Forderung ein gehst oder Ehr nicht.

Ähm - ich würde auf keinen Fall mit so jemandem das Zimmer teilen wollen

Kannst ne Luftmatratze mitnehmen damit ihr nicht im gleichen Bett schlaft, aber fesseln lassen würde ich mich nicht, Wer weiß denn ob sie nicht vielleicht auf blöde Gedanken kommt und mit deinen Sachen abhaut?

Kommentar von gehepe
04.08.2016, 18:12

Sind schon getrennte betten... Für ein anderes Hotelzimmer reicht mir das Geld nicht.

0

Hast du keine richtige Freunde mit denen du dahin fahren kannst?

Das könnte geil werden xD

Oder sie raubt dich aus, nimm nicht zu viel geld mit^^

Was möchtest Du wissen?