Freundin will mich ständig sehen / kommt unagemeldet

4 Antworten

das ist eine Klammerin, mich würde sehr nerven. Könnte sein, dass sie beleidigt ist, wenn Du sie darauf ansprichst....evtl. mit der Frage: Liebst mich nicht:-)

Red doch mit ihr darüber, indem du ihr erklärst das du auch mal deine eigene Zeit haben willst und nicht jede einzelne Sekunde mit ihr verbringen möchtest. Versuch es ihr einfach schonend zu sagen und sie dabei nicht zu verletzen. Dann wirds schon :)

mit ihr reden das liegt doch auf der hand :)

Abgestorbener Backenzahn löst ständige Bronchitis und Asthma aus?

... also ich habe an meinem Backenzahn eine Wurzelbehandlung bekommen, das hatte nichts genützt und hab weiter die Wurzeln gezogen bekommen. Somit ist der Zahn tot. seit einem Jahr hab ich eine fette Entzündung unter diesem Backenzahn (sieht aus wie dicke Eiterblase). ... Schiss vorm Zahnarzt, deswegen nicht mehr hingegangen...

Seitdem hab ich auf einmal auch ständig wiederkehrende Bronchitis mit teilweise Asthma (was ich davor NIEMALS hatte).

Kann es sein, dass dies alles von DIESEM EINEN ZAHN KOMMT?

Hab jetzt einen Termin beim Zahnarzt und werde den Zahn ziehen lassen! ...

Hat jmd ähnliche Erfahrungen was ein kranker/ toter Zahn sonst für Beschwerden ausgelöst hatte in eurem Körper?

Hoffe der Spuk mit Bronchitis und ständige Entzünden ist dann vorbei...

...zur Frage

Ex meiner Freundin fotografiert Schild meiner Praxis an meiner Tür um etwas zu beweisen darf er das?

Der "Ex"meiner Freundin fotografiert Schild meiner Praxis an meiner Tür um etws zu beweisen und meiner Freundin bekommt durch Anwalt das Foto. Darf er, unabhängig von Grund warum er das tut, einfach mein Schild fotografieren? Der Schild, in Wirklichkeit ein a4 Zettel an der Tür, ist zwar zugänglich für jeder der an der Tür vorbei kommt. Aber es handelt sich um Privabesitz, eigenhaus.

...zur Frage

Steht er evtl auf mich trotz Freundin?

In meine Klasse geht ein Junge. Er hat seit ca. 5 Monaten eine Freundin. Er schaut mir meistens tief in die Augen wenn ich an ihm vorbei gehe & er frägt mich viel nach meinen Interessen & redet auch so sehr viel mit mir. Heute hat er mich sogar so in die Seite gezwickt (so das es kitzelt) und ich aufgesprungen bin & schreien musste. Wie schon in dem Titel: könnte es sein, dass er auf mich steht trotz Freundin?

...zur Frage

Ich werde nie beachtet. Was soll ich tun?

Morgens bin ich mit meiner Freundin herumgelaufen, alle lächeln sie an und begrüßen sie & mich sehen sie nicht mal an. Sogar unter Freunden werde ich mindestens 5 mal unterbrochen bevor ich etwas sagen kann. Und es sind alle auf meine Freundin fixiert! Sie ist vielleicht 2 Minuten weg und jeder frägt mich (ja dafür bin ich ja gut genug) wo sie ist. Wenn ich meinen Freunden sage, dass sie kurz warten sollen, meinen sie einfach, sie hätten mich vergessen. Ich fühle mich so ausgelassen! Und jeder wird beachtet, außer ich, am Ende stehe ich immer alleine dran, weil jeder - oh wunder - die ganze Aufmerksamkeit meiner Freundin schenkt. Was soll ich tun?!

...zur Frage

Freundin lässt sich ständig abholen?

Meine Freundin will ständig abgeholt werden irgendwie reicht es mir langsam ich fahre nicht auf Wasser und hab ihr gesagt ich kann sie nicht ständig von Bahnhof abholen das Problem ist sie muss eine Stunde jetzt auf den Bus warten. War ich etwas zu gemein oder was sagt ihr dazu? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?