Freundin will mich Oberkörper frei sehen aber ich trau mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sie dich liebt dann nimmt sie dich wie du bist. Hier was zu raten ist schwierig weil wir ja nicht wissen wie wir uns das vorstellen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest ihr einfach vertrauen. Da sie dich liebt wird sie kein Problem damit haben. Ich bin mir sicher! Sie wird dich deswegen nicht weniger lieben.
Außerdem hat sie ja gesagt das sie es nicht schlimm bzw eklig findet. Glaube ihr:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimDN01
23.10.2016, 02:19

Ich habe trotzdem angst das du mich so siehst aber ich muss es ja irgendwann machen also..

0
Kommentar von Babsy7001
23.10.2016, 02:21

Du musst keine angst haben. Es passiert ja nichts.

0
Kommentar von TimDN01
23.10.2016, 02:22

sagst du wer weiß was du von mir denkst

0

Wie gehst du denn Baden? Mit T-Shirt? Oberkörperfrei solltest du keine Angst haben, gerade nicht bei deiner Freundinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimDN01
23.10.2016, 01:57

Also banden gehe ich nackt und das alleine.

0
Kommentar von TimDN01
23.10.2016, 02:03

Ich gehe nicht mehr schwimmen sie will mit mir immer ins Schwimmbad aber ich weiger mich immer

0

Erstens gehen die Hautprobleme auch wieder weg und viel in Deinem Alter haben dieses Problem. Mädchen wissen das auch und zweitens, willst Du mit ihr mal im T-Shirt Sex haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptier dich wie du bist, wirst schon nicht so schlimm aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimDN01
23.10.2016, 01:51

Das Problem ist das geht ja weg aber ich kann nicht warten Sie will mich jetzt nackt sehen und ich habe extrem angst weil ich das nicht kann und nur will das es weg geht und mein Körper so ist wie ein normaler.

0
Kommentar von minaray1403
23.10.2016, 01:52

Was hast du denn?

0
Kommentar von TimDN01
23.10.2016, 01:59

Weiß ich ja nicht unreine Haut manchmal ist es gut aber dann wieder schlecht es soll einfach weg gehen

0

Wenn dein Körper anders ist, muss deine Freundin damit klar kommen.

Mach dir keine sorgen! Sie wird auf keinen fall weg gehen, wenn es deine beste Freundin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimDN01
23.10.2016, 01:56

Was für beste Freundin ? Sie ist meine Freundin wie in einer Beziehung nicht Freundschaft

0
Kommentar von TimDN01
23.10.2016, 02:02

Beste Freundin ist für mich was anderes also einen feste Freundin.

0
Kommentar von TimDN01
23.10.2016, 02:18

Ich muss es ja irgendwann machen..

0
Kommentar von TimDN01
23.10.2016, 02:29

Ich muss es ja tun

0

Ich würde ihr es einfach zeigen es ist deine Freundin sie wird dadurch bestimmt nicht schluss machen. Du kannst ihr vertrauen.

Grüße BadassGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch etwas gegen dein hautproblem zu tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimDN01
23.10.2016, 01:53

Aber was weiß ich ja nicht der Hautarzt kann mir auch nicht helfen also alles was ich bis jetzt probiert habe hilft 0..

0
Kommentar von Juliie1996
23.10.2016, 01:55

Hast du versucht deine Ernährung mal umzustellen?

0
Kommentar von TimDN01
23.10.2016, 02:01

Ich esse nicht mal so süß Sachen nur ab und zu aber kommt nicht oft vor und trinken tun ich auch aber das muss ich noch besser machen es ist ein bisschen wenig

0

Was möchtest Du wissen?