Freundin will mich nur wegen dem einem..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also entweder machst du was Nettozahler vorschlägt (finde ich keine schlechte Idee), oder du entscheidest dich für's echte Schluß machen und brichst jeden Kontakt ab.

Also aufm Handy blockieren, allen Kumpels erzählen, daß du sie nicht mehr sehen willst ect, damit sie nicht wieder ankommen und dich überreden kann.

Alternativ kannst du natürlich versuchen mit ihr zu reden und zu versuchen die Beziehung zu kitten, aber dann muß sie halt auch mit da dran arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das sie nach ein paar Streitigkeiten die vielleicht auch etwas ernster sind gleich meint das sie dich nicht mehr liebt zeigt eigentlich dass es für sie nie was besonders ernstes war..Streitigkeiten und "kompliziertere" Dinge sind in einer Beziehung auch mal normal..Da hast du eine bessere verdient. Daher ist wirklich der beste Rat der von Nettozahler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde Schluss machen, ausser du willst nur mit ihr sex...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?