Freundin will mich nich sehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gib es auf...die Frau investiert mal 0 in die Beziehung, macht einen auf zickig und ich vermute mal sie ist zwischen 13 und 15.
Solch eine Beziehung braucht kein Mensch, du machst dich immer weiter abhängig und sie nutzt es irgendwann nur noch aus.
Lass die Finger davon, es gibt Mädels, die investieren auch viel in eine Beziehung, schlagen von sich aus Treffen vor und sind nicht permanent genervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabja
07.03.2017, 16:31

Ja Sie is 14

0

Klingt nach einer richtigen Zicke, die dich nicht wirklich liebt und kein Interesse an dir hat. Ich würde die Beziehung beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde so schwer es vielleicht dir fällt , die Beziehung beenden
Sie macht nichts für die Beziehung
Und wenn sie dir noch nicht mal auf deine Nachricht ,,ich liebe dich " antwortet, ist sie das nicht wert
,,Andere Mütter haben auch schöne Töchter "
Also glaub an das Sprichwort
Sie wird merken was sie durch ihr Verhalten verloren hat ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du:)

Klingt momentan bisschen nach mir die Beschreibung, wobei ich es sehr komisch finde, wenn sie dir bei " Ich liebe dich" nicht antwortet...?

Hast du sie schon gefragt, ob sie mit irgendwas ernsthaft Stress hat?Oder ob sie in der Beziehung unzufrieden ist? Weil für mich klingt das so...

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabja
07.03.2017, 16:29

Ich habe sie grade gefragt ob sie noch glücklich is mit unsere beziehung und dann hat sie geschrieben ja alter warum denkst du denn das ich immer schluss machen will. Und das is nur 2 mal vorgekommen das sie nich drauf geantwortet hat

0

Frag sie was los ist. Wenn Sie nicht antwortet oder dich ignoriert, dann tu es auch. Wenn ihr etwas an dir liegt, wird sie auf dich zukommen. Ansonsten schreib sie ab.

Ganz einfach.

Ich möchte dir auch bei deiner zweiten Frage helfen, die du raffiniert in die Frage integriert hast:

seiD - kommt von ist . SeiD ihr auch da? Wer seiD ihr?

seiT - ist eine Zeitangebe. seiT einer Stunde. seiT wann? seiT 2 Wochen.

 
Ich habe es mir früher immer so gemerkt. SeiD kommt von sinD und seiT kommt von zeiT

Hoffe ich konnte dir beide Fragen gut beantworten.

Gruß

REK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabja
07.03.2017, 16:41

Ok danke.

0

Stell sie zur Rede und wenn nur Blabla kommt mach Schluss und such dir ne Andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und--  was lernst du daraus ???   sie will  eigentlich garnichts mit dir zu tun haben --du nervst  sie -- sie braucht nur   vor ihren  freundinnen einen freund   aber  nur zum  sagen nicht  zum leben .

also   mach schluß mit  diesem theater.  es  ist  kene partnerschaft zwischen euch  , sondern nur ein einhalten  von einem vertrag .den kann man aber jederzeit wieder kündigen !  :-)

 andere mütter haben auch  schöne  töchter  und  vor allem welche , die  dich auch mögen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?