Freundin will mich mit Flamme verkuppeln

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenndu ihn sie verliebt bist ist doch süß wenn dich jemand verkuppeln will... Trotzdem falls du das nicht willst und lieber "selber in die Hand nehmen" willst musst du wohl den/die Verräter/in finden. Dann solltest du überlegen, wenn hast du davon erzählt.

Ich hoffe ich konnte helfen pandapluesch

Ok, lass mich mal den Sachverhalt zusammenfassen

  • Du bist in ein Mädchen verliebt ___________________________________
  • Du hast eine Menge Gemeinsamkeiten mit ihr
  • Sie will dich als Tanzpartner
  • Sie möchte mit dir zusammmen sein
  • Sie umarmt dich
  • Ihre Freundinnen wollen dich mit ihr verkuppeln
  • Wenn du mit ihr redest kichern andere

Also ich glaub mehr Knistern geht nicht, oder? Alle Ampeln stehen auf grün. Wenn du das nächste mal mit ihr alleine bist, gib dir einen Ruck und sag ihr was du empfindest. Vielleicht hast du dazu nicht den Mumm, das ist nicht schlimm, aber ich glaube eine bessere Ausgangssituation gibt es nicht. Falls du es dennoch nicht willst, rede doch einfach mit der "Verräterin". Deine Probleme wünscht sich jeder Schuljunge :D

Ich würde deiner „Flamme" das mit dem verkuppeln sagen :) und dann würde ich einfach weitersehen was passiert und was sie dazu sagt :)

Freu dich doch :-) Einfacher geht es doch gar nicht mehr, um sie besser kennen zu lernen. Andere müssen da allein durch ;-)

Was möchtest Du wissen?