Freundin will mich auch leiden sehen!? Was tun?

1 Antwort

(Wenn ich es richtig verstanden habe):

Ich würde mit ihr reden sag ihr das du versucht hast dich für sie einzusetzen aber dass es nicht geht wenn sie dich anlügt ...

- Ich wüsste nicht warum sie dich leiden sehen wöllte, denn was sie tut schließ nicht darauf... ( Irgendetwas fehlt/passt nicht in deiner Geschichte)

- Vielleicht ist sie auch nur manchmal wütend wegen der Situation und lässt es an dir aus...

- So würde ich es ungefähr tun...

-Aber wenn du auf dein Herz hörst dann sagt es dir was du tun solltest

Viel Glück Werkzeugasche

Als Mädchen gegen Jungs wehren, vor schlägen vorbereitet sein?

Hallo Leute, ich habe seit längerer Zeit schon Streit mit einem Jungen aus der Parallelklasse ... Täglich beleidigt er mich obwohl ich nichts sage. Er beleidigt mich sehr heftig und das lasse ich einfach nicht mehr auf mir sitzen! Heute habe ich mich gewehrt und ihm gekontert und er ist total ausgerastet er hat ein totales Problem mit mir. Er wollte mich schlagen aber meine Freundin die sich gut mit ihm versteht hat ihn zurückgehalten Wie kann ich mich wehrern falls es dazu kommt? (Zum Lehrer gehe ich nicht, habe momentan schon zuviele Themen mit meinen Lehrern..)

...zur Frage

Wie kann ich meine beste freundin wegen Mobbing​ aufmuntern?

Hallo, ich habe hier eine wirklich sehr ernstgemeinte Frage und zwar: Ich habe eine beste freundin (sie wohnt aber leider in einem anderem land) wir haben uns durch unser “Idol“ kennengelernt. Meiner besten Freundin geht es aber schon seit längerer Zeit sehr schlimm, sie wird von den Jungs in ihrer Klasse hart beleidigt, sie hat angst vor denen und hat auf nichts mehr lust, sie hat angst in die schule zu gehen (schreibt in letzter zeit jetzt auch sehr schlechte noten) und zeigt null freude bei irgendwelchen “Aktivitäten“. Sie kann nicht mehr und möchte nicht mehr. Ich habe aber Angst, dass sie sich wieder ritzt (hat sie nämlich mal). Ich versuche ihr jeden Tag so gut ich kann zu helfen, aber ich weiß nicht wer was ich machen soll, es ist jetzt auch schon so weit, dass die jungs ihr drohen. Ihre Mutter kommt auch morgen zu einem Gespräch in die Schule um über diese Jungs zu reden, aber ich habe angst, dass meine freundin sich etwas antut. Ich kann sie nicht so zerstört sehen. Bitte könnt ihr mir tipps geben, was ich ihr sagen kann und wie ich ihr noch helfen kann? Würde mir wirklich sehr viel bedeuten...!

...zur Frage

Ich suche einen Film mit (ich glaube) Shirley MacLaine?

Eine Schülerin kann ihre Lehrerin (Shirley Maclaine) nicht leiden. Durch das Schlüsselloch an ihrer Tür glaubt das Mädchen zu sehen, wie die Lehrerin ihre Kollegin küsst. In der Zeit damals ein Skandal! Sie hängt es an die große Glocke.

Den Rest der Handlung weiß ich nicht. Nur das dramatische Ende. Die Lehrerin erhängt sich aus lauter Verzweiflung.

...zur Frage

Welche Namen könnt ihr überhaupt nicht leiden?

Für Jungs und Mädchen...

hoffe es fühlt sich keiner beleidigt ;)

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Wie überrede ich meine eltern zum schulwechsel

Also seit einiger zeit fühle ich mich total unwohl in meiner klasse. Ich werde zwarnich gemobbt aber ich werde öfters beleidigt, ich habe nich viele freunde in der klasse/schule. Ich hab auch immer das gefühl das mich jeder hasst und meine noten leiden auch darunter. Ich hab es meinen eltern erzählt und sie meinen das es nur einbildung sei.. Sie erlauben mir nich auf eine andere schule zu gehen weil sie es für unnötig halten.. Wie kann ich sie überreden doch die schule im halbjahr zu wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?