Freundin will mich an halloween zum mädchen machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo TobiBoy222!

Ich weiß nicht was in deinem Kopf vorgeht, dass du diese Idee nicht für den absoluten Horror hältst, aber schlussendlich ist es ja deine Entscheidung ob du dich von deiner Freundin zu einem Mädchen machen lassen willst.

Mein Rat ist dennoch, lass es bleiben. Du bist  ein Mann, du hast Ehre und Respekt vor dir selbst, also handle entsprechend und sag deiner Freundin das ihre Idee Absurd ist und du wie üblich als Serienkiller, Zombie, Vampire oder jedes andere männliche Monster diesen Tag feiern wirst und du dich nicht einer kosmetischen Geschlechtsumwandlung unterziehst um zu ihrer Witzfigur zu werden.

Ehrlich gesagt halte ich das ganze für einen Test ihrerseits wie weit sie mit dir gehen kann, aber hey wenn du die Idee toll findest Kleider zu tragen und deine Fingernäckel zu lagieren. Ich halte dich davon nicht ab.

Wie dem auch sei! Viel Spaß an Halloween ;)

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mach' mal und erzähl' mir dann, wie es so war ein Mädchen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch Lustig! :D Ich würde es machen.


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist unverständlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine "Party Kollegin" wollte mir zu meinem Geburtstag die meine Beinbehaarung  mit Kaltwachsstreifen entfernen. Wie es aussieht gibt es wohl mehr Frauen dieser Sorte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?