Freundin will meine Klamotten nicht zurück geben, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann klär das mit ihren Eltern wenn sie selber nicht antwortet. Viel tun kannst du nicht, aber sie muss dir deine Sachen wieder geben. Zur Not auch deine Eltern fragen ob sie mit ihren Eltern reden.

Wie alt bist du? Wenn du unter 16 bist, schicke deine Eltern dahin oder lasse deine Eltern bei deren Eltern anrufen. Wenn du älter bist, könntest du auch mal mit der Polizei drohen. Oder du rufst selbst bei den Eltern an, wenn die Tochter halt nicht da ist (vielleicht kennst du feste Termine, die sie hat) und bittest darum, dass man dir zu einem bestimmten Termin deine Kleidung wieder gibt.

Eltern hinschicken. Wenn's Stress gibt Polizei einschalten..

Du kannst dort zusammen mit der Polizei hin die dich beschützen wird. Das wäre nicht das erste mal das ich so etwas höre.