Freundin will mehr bettsport als sonst...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hi menthis,

ja, das kann von der Pille kommen. In der Pille sind hormone, in manche mehr, in manchen weniger. Wenn sie die pille nun abgesetzt hat, hat sie einen anderen hormongehalt.

bei vielen frauen wirkt die einnahme der anti-baby-pille tatsächlich dämpfend auf die libido, wenn sie jetzt damit aufgehört hat ist das eine plausible erklärung dafür dass ihre lust wieder grösser ist :)

Auf jeden Fall. Die Pille hat mit als häufigste Nebenwirkung Libidoverlust ;-)

So wie deine Frau jetzt tickt ist sie eigentlich "normal" ;-)

Rofl...

weisste wat? Klappe halten und mitmachen. ist doch wurst, wodurch es kommt, solang es nicht genau das gegenteil ist, ist doch alles perfekt (oder sobalds überhand nimmt. 15x am Tag muss nicht sein)

ja wundert mich eben^^

0

Das ist sehr wahrscheinlich, wenn sie die Pille abgesetzt hat.

Zumal man die Pille ja wegen Kinderwunsch absetzt, da ist Sex sicher hilfreich.

0

Jap, die Pille kann bei manchen Frauen ein echter Libidokiller sein.

Klar kann das von der pille kommen - bei frauen richten hormonschwankungen immer effekte an, ob apetitt oder hornyness

Was möchtest Du wissen?