Freundin will Lehrer verführen

11 Antworten

Deine Freundin, ach so.

Da es verboten ist und sich der Lehrer beim einvernehmlichen Sex Schutzbefohlener strafbar macht, läßt er es oder führt diskret eine billige Hotelzimmer-Affäre. Solange er dein/ihr Lehrer ist, brauchst du, ich mein deine Freundin, sich da nicht so viel Mühe zu geben, deinen/ihren Körper feilzubieten. Mit Liebe hat das Ganze nämlich nichts zu tun :-O

Entweder fährt er darauf ab und schmeisst dich/sie dann weg oder er nimmt den Schulleiter mit ins Boot und stellt dienstrechtlich Antrag auf Schulverweis der Schülerin und zivilrechtlich Unterlassungsverfügung wegen sexueller Belästigung - nach dem ONS, wenn er denn auf bedeutungslosen Sex steht.

G imager761

Falls du denkst das ich mit Meine Freundin mich meine ist nicht so!! Ich geh nicht mal zur Schule hab doch ein Kind u bin 1 Jahr zu Hause

0

Nein. Sofern der Lehrer nicht völlig bekloppt ist, wird er nicht darauf eingehen. Erst einmal: was soll ein 35-Jähriger mit einer 18-Jährigen (nichts für ungut)? Zweitens ist das wohl eine der Situationen, vor denen Lehrer am meisten Angst haben, denn egal, wie er sich verhält, steht er mit einem Bein im Knast.

Das sollte sie ihm nicht antun.

Schenk ihr das Buch "die gelehrige Schülerin" von Ira Miller ;-)

Nein im Ernst, hol ihr den Blödsinn aus dem Kopf. Es gibt nicht nur diesen einen Mann auf der Welt. Geht am Wochenende aus und lernt Jungs kennen, damit sie auf andere Gedanken kommt!

35 % baumwolle, 65 % prozent polyester

Hallo, eine ziemlich dumme Freundin von mir hat ihr Faschingskostüm, dass aus 35% baumwolle und 65 % Polyester besteht, bei 95 Grad gewaschen. Kann es komplett eingehen? Und dann von Größe M auf kindergröße oder so gehen? (es soll eingehen, aber nur um eine Größe)

...zur Frage

Verliebt in 60-jährigem Lehrer?

Ich bin 16 und habe mich auf der Klassenfahrt in meinen 60-jährigen Lehrer verliebt. Meine Freundin sagt, dass er im Heiratsalter schon tot ist. Was tun?

...zur Frage

Hilfe meine Freundin ist im Lehrer verliebt?

Es ist so... es gibt einen Lehrer am der Schule den ich fast gar nicht kenne(er war einmal in einem Fach da hat meine Lehrerin unterstützt) in den meine Freundin verliebt ist. Er ist Mitte 30 und ziemlich attraktiv meint meine Freundin... Aber sie ist 14!!!Ich hab Angst um sie denn ich weiß dass es nichts wird mit ihm...Helft mir bitte!!

...zur Frage

Womit kann mich meine Freundin verführen?

Meine Freundin meint ich soll mir bis 21 Uhr was überlegen, wie sie mich morgen ins Bett verführen soll aber mir fällt nichts ein wisst ihr was?

...zur Frage

Bin in meinen Lehrer verliebt! Was soll ich tun?

Hallo , Ich bin in meinen Lehrer verliebt !

Ich liebe ihn seit einem halben Jahr und ich glaube auch das er mich auch liebt meine Freundin meint das auch weil er mich immer anguckt im Unterricht und er macht mir Komplimente und wo ich eine schweres Problem hatte hat er mit mir gefühlt und hat sogar angefangen zu weinen das fande ich sehr süß von ihm. Leider hat er eine Freundin und sie ziehen auch zusammen Ende dieses Jahres . Soll ich ihn weiter lieben oder soll ich versuchen nicht mehr in ihn verliebt zu sein ? Ich bin 14 und er 30

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?