Freundin will Lebische erfahrung machen

2 Antworten

sucht einfach ein Mädchen, dass mit deiner Freundin was ausprobieren würde.. Wo du /ihr so eine findet, weiß ich leider nicht :/ ich bin mit meinem Freund auch schon ca 2 Jahre zusammen und habe trotzdem Lust, mal was mit einem Mädchen auszuprobieren :-)

Naja, mit 16 finde ich das noch recht früh für derartige Experimente, aber wenn sie meint... Eine Prostituierte kommt da wahrscheinlich nicht in Frage, denn solche Dienstleistungen werden mit Sicherheit nur an volljährigen Kunden ausgeführt. Da sie eben nicht 18 Jahre alt ist, fällt sie da schon mal raus und es geht ja eig um ihren Wunsch... Von dem her verstehe ich die Idee nicht wirklich, sorry. Ihr könnt euch natürlich im Internet via Chat danach umsehen, ob eine so etwas mitmachen will, aber wie gesagt, so etwas ist eher was für Erwachsene Leute. Glaube kaum das ihr da jemanden unter 20 findet. Zu mal in solchen Chats, die solche Möglichkeiten darbieten, eh zu 99% nur Perverslinge und Fakes angemeldet sind. Daher, lasst euch doch Zeit, ihr seid noch sehr jung, das reicht doch auch in ein paar Jahren noch.

Lg

Was möchtest Du wissen?