Freundin will Kontakt mit dem, mit dem sie mich betrogen hat - zulassen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie will keine Freundschaft mit ihm, das wäre auch gar nicht möglich. Lass Dich bitte nicht so hinters Licht führen.

Da sie nicht breit ist den Kontakt abzubrechen bzw.stark einzuschränken, solltest und musst Du nun Konsequenzen für Dich ziehen und ihr Grenzen aufzeigen.

Ihr ist es offenbar vollkommen egal wie Du Dich fühlst und es geht hier ja nun nicht um eine langjährige dicke Freundschaft aus Sandkastenzeiten, die sie verteidigen will,es geht um einen Typen, mit dem sie Dich 2 in kurzer Zeit betrogen hat.

Sei stark und handele!!

sie weiss doch schon, dass sie alles mit dir machen kann. dann wird sie das auch weiterhin tun.

ich bin durchaus der ansicht, dass man einen seitensprung verzeihen kann, weil sex am ende nicht alles ist, nur deine situation ist ja noch mal anders, denn es war keine einmalige sache und ihr interesse an dem typen ist nach wie vor sehr gross.

fuer mich klingt das nach "zweigleisig fahren" und da solltest du dir gut ueberlegen, ob du dir dafuer nicht zu schade bist.

dass du sie nach wie vor liebst, kann kein grund sein, dich selbst aufzugeben und alles mit dir machen zu lassen. es gibt grenzen und sie hat deine schon lange ueberschritten.

dazu kommt, dass du dich irrst, wenn du glaubst, nachgiebigkeit von dir in dieser sache wuerde dir "vorteile" bei ihr verschaffen. du wirst mehr und mehr zum spielzeug und was noch schlimmer ist, sie verliert die achtung vor dir, wenn man's mit dir ja "machen kann". das ist dann ohnehin der anfang vom ende, denn es kann gut sein, dass sie sich zu dem anderen hingzogen fuehlt, weil er das NICHT mit sich machen liesse.

beende die sache, wenn du nicht weiterhin verletzt werden willst. sowas kann sich sonst jahre hinziehen und der absprung wird immer schwieriger. sie ist nicht die liebe deines lebens. das KANN sie nicht sein, denn sie liebt dich nicht genauso zurueck.

Deine Freundin ist recht fies. Offenbar macht es ihr Spass Dir weh zu tun. Ich würde sie in die Wüste schicken. Auch wenn Du sie liebst, so eine Behandlung darfst Du Dir nicht gefallen lassen. Warum will sie denn den Kontakt weiterhin mit dem Anderen? Dass das nur Freundschaft sein soll ist Quatsch. Und auch wenn sie wirklich nun nur Freundschaft mit ihm wollte, könnte Dir niemand garantieren, dass sie nicht doch plötzlich wieder im Bett landen. Sag ihr sie soll den anderen Typen nehmen und schaue Dich anderweitig um. Du hast was Besseres verdient. Ich wünsche Dir alles Gute. Liebe Gruesse chriesichratte

Naja einmal betrügen ist schon schlimm genug für einen, aber gleich 2 ma uff. Man merkt auch das sie nit viel von versprechen hält. Puuuuuuh schon schwierig dir da was gutes zu raten aber ich versuche es ma:

Meine Meinung ist redet darüber und mach ihr erkennbar wie sehr es dich verletzt und das du das nit wirklich willst, sie soll sich ma in dich hineinversetzten um dich mehr zu verstehen, aber wenn sie wirklich nit auf dich hört und das alles nichts hilft, dann mach Schluss so schwer es auch für einen ist, aber wenn das wieder passiert, dann halttest du das sicher nit mehr aus und bevor das passiert solltest du lieber ma Handeln vllt kommt sie drauf und kommt auf dich selbst zu. Aber denk einfach nochma über das ganze nach was es DIR bringt, wenn sie dich anlügt und dann vllt noch eine Freundschaft mit dem Typen hat? Ich würde i.wie ausrasten, was verständlich wäre..

Wie gesagt denk drüber nach was ich dir geraten, habe es idt deine Entscheidung Viel viel viel Glück, Lg Lola (:

Tret diese Schlpe in den Arh. Was denkt die wer die ist. Sie hat dich gar nicht verdient und ist es nicht Wert! Auf Dauer wird es dir besser gehen wenn du Schluss machst und den Kontakt zu ihr beendest. Denk mal an dich, deine Ehre und deinen Stolz! Du brauxhst dich nicht verar**hen zu lassen.

Auch wenn du sie liebst, Liebe ist nur eine von vielen Dingen du man braucht um eineBeziehung zu führen. Vertrauen, Ehrlichkeit, Rückhalt, Treue ... gehören ebenso dazu.

0

Beziehungen beruhen auf Freiwilligkeit, deine Partnerin ist nicht dein Besitz und Du hast nicht das Recht ihr etwas zu verbieten bzw. zu erlauben.

Wenn sie den Kontakt zu diesem Jungen haben möchte, wirst Du das akzeptieren müssen bzw. wenn dieser Kontakt dich so sehr belastet wirst Du für dich die Konsequenzen daraus ziehen müssen.

Wie diese Konsequenzen aussehen mußt Du selber entscheiden.

Ich habe 2/3 meines Lebens hinter mir (mindestens !) und alle nicht vertrauenswürdigen Menschen meiner Umgebung GEFEUERT. Übrig geblieben sind nur die Toten (Eltern). Wenn Du keine Angst vor dieser Einsamkeit hast, mach ein ENDE mit Leuten, die UNTER Deinem Niveau sind.

Hast Du es nötig mit Kretins Dein Leben zu verbringen ? Das färbt ab = gefährdet Deine Lebensqualität !!

Wenn Du Dich Leo = Löwe nennst, solltest Du auch entsprechende Maßstäbe anlegen. Ich würde all diese unwerten Menschen nicht erneut kontaktieren. Als Neubeginn bietet sich der Mittwoch = 4.Sept an, weil das auch der Beginn eines Neuen Jahres ist - vielleicht kriegst Du ja noch raus, in welcher Religion.

Ich wünsche Dir nur DANN alles Gute, sofern Du es künftig nicht mehr UNTER einem MINDEST-Niveau- tust - sonst tust Du mir ebensowenig leid, wie all die anderen. Gute Nacht !

Such dir eine die dich verdient, sie ist nicht die einzige auf der Welt. Alles Gute für dich

Was möchtest Du wissen?