Freundin will Kind mit 17?

10 Antworten

Wenn sie wirklich soweit geht, dass sie das Kondom unbrauchbar macht - mach Schluss. Auch wenn du sie verdammt sehr liebst und das schwer wird, du kannst ihr schlichtweg nicht mehr trauen, wenn sie dich so hintergehen würde. Wenn sie meint, sie will eins, dann soll sie eben eines bekommen, aber dabei darf sie ruhig alleine ihr Leben kaputt machen. Zwar ist Liebe und eine Beziehung im Leben wichtiger, aber in deinem Fall sind ein gutes Abitur und ein Studium/ eine Ausbildung noch wichtiger.

Hallo,

ich würde dir raten Schluss zu machen. Ein Kind ist ne große Verantwortung und man solle es wirklich erst dann planen, wenn man einen gewisse Sicherheit bieten kann. Wenn du mit 24 dein Studium (ich hab jetzt einfach mal 5 Jahre geschätzt) abgeschlossen hast, dann könnt ihr ja nochmal drüber nachdenken, aber jetzt ist es meiner Meinung nach zu früh. Wenn sie das Kondom einreist, dann ist da einfach keine Sicherheit mehr da und man sollte niemanden zwingen ein Kind zu bekommen. Vielleicht verlässt sie dich dann noch und du kannst dann Unterhalt zahlen. So sehr du sie liebst, das hört sich nicht gut an. Eine Frau, die einem zu einem Kind zwingt, ist nicht die Richtige für einen.

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Mit 17 bist du schlichtweg zu jung, ein Kind jetzt und der Stress könnte dein Abi versauen! Habt beide erstmal eine Existenzgrundlage :) dann könnt ihr gemeinsam schön eins aufziehen, sag ihr ob sie will  das dass Kind mit Problemen aufwachsen soll, also wenn ihr beide ihm nicht soviel bieten könnt, sag ihr das du eins willst, aber erst wenn ihr es eine Zukunft bieten könnt! :)

Ja ich habe zu ihr auch gesagt ich möchte mein abi fertig machen und wollte dann studieren, ich kann da einfach gleichzeitig kein Kind aufziehen und sie kann es auch nicht alleine, egal wie man es dreht es würde nicht klappen das Kind würde keine gute Kindheit haben in dem Alter, indem wir sind 

0
@ForNo

Also pass gut auf, wenn sie eins will wird sie versuchen eins zu bekommen (also von dir)! Wenn zu heikel wird und du sie nicht umstimmen kannst tut es mir leid aber ich denke sowas ist nicht dann das richtige in dem Alter :(

0

Was möchtest Du wissen?