Freundin will keinen Zungenkuss und lässt mich nicht ihr Brüste berühren nach 4 Monaten?

18 Antworten

Wow, das was ihr hier beschreibt würde man nicht von 18-Jährigen erwarten, von beiden Seiten.

Aber ich fand sie einfach sehr hübsch und süß und wir passen sehr gut zusammen.

Ich glaub du hast den Sinn von Liebe nicht verstanden. Und wenn ihr euch wegen so Kleinigkeiten zofft dann passt ihr eben NICHT gut zueinandener. Will da aber garnichts schön reden, wenn ich 4 Monate mit jemandem ohne Sex zuammenwäre, würde ich schluss machen. Denn für mich gehört guter Sex zu einer Beziehung dazu, sonst wäre es ne normale WG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, es ist ihre erste Beziehung und wenn man davor auch keine sexuellen Erfahrungen gemacht hat, kann das für sie schon etwas viel auf einmal sein. Außerdem weiß man ja nicht, was sie vorher (vl auch schlimmes?) durchgemacht hat.

@sarah3452

Ja das hast du natürlich Recht, aber dann muss sie halt mit ihm reden. Und es ist auch nichts verwerflich daran es langsam angehen zu lassen, aber nach 4 Monaten noch nichtmal anfassen? Da kann ich verstehen dass der Partner genervt ist.

Ich denke, auch wenn sie 18 ist, ist sie noch nicht bereit. Vielleicht fühlt sie sich auch noch nicht 100 % wohl und wenn du sie so unter druck setzt wird es noch viel länger dauern. Wenn du die Geduld mit ihr nicht hast, bzw nicht bereit bist zu warten, dann würde ich es mir noch einmal überlegen.
Denn schliesslich ist es ihre erste Beziehung und weiss wahrscheinlich auch nicht was sie alles machen soll und möchte dich vielleicht auch nicht enttäuschen (wenn du schon Erfahrung hast). Sprich doch einfach mit ihr ganz offen darüber und versuche zu verstehen was sie möchte.. Du wirst sehr schnell merken wenn sie wirklich bereit dafür ist.

Nein heißt nein.

Hand wegdrücken heißt auch nein.

Übrigens wäre das auch so, wenn ich schon sieben Jahre verheiratet wäret, da tun vier oder sonstwieviel Monate nichts zur Sache. ;-)

Das musst du entweder akzeptieren oder dir jemand anders suchen. So einfach ist das.

finde ich von dir ehrlichgesagt etwas einsichtig so zu denken. immerhin ist es ihre erste beziehung. sie hat keinerlei erfahrungen damit. du scheinst etwas ungeduldig zu sein.

4 monate sind eine lange zeit - für dich!! für sie aber nicht. sie ist einfach noch nicht bereit für weitere schritte.

das mit dem tiktok ist ein anderes thema... sie kennt die bestandteile einer beziehung nicht.. und da du mehr erfahrung hast, müsstest du ihr das beibringen.

zum beispiel weiss sie nicht, das es völlig normal ist, das männer sich solche sachen gern ansehen (auch trotz beziehung).

was ihr braucht ist ein offenes gespräch über all diese themen... du müsstest herausfinden, weshalb sie angst hat. wie man ihre angst nehmen kann. du solltest ihre wünsche & bedürfnisse akzeptieren. umgekehrt genauso. aber das wichtigste ist erstmal: das alles überhaupt zu äussern!

wenn dir das zu viel arbeit ist.. dann weisst du ja, was zu tun ist.

Du überrumpelst sie einfach mit deiner Erfahrung. Ihr geht das einfach viel zu schnell und 4 Monate sind längst nicht viel. Das ist ihre erste Beziehung, überfordere sie doch nicht gleich zum Anfang, sie muss doch erstmal selbst herausfinden was sie will und vor allem wann sie was will. Sie braucht einfach ihre Zeit, ist vlt noch etwas skeptisch aber wenn du ihr die Zeit gibst, wird sie sich auch schneller wohler fühlen und dir dann signalisieren was sie will. Sex bedeutet immer, dass man dem Partner vertraut, schließlich ist es eine intime Sache und du kannst nicht von heute auf morgen verlangen, dass da was passiert, Vertrauen muss man sich erarbeiten, dann wirst du auch dafür belohnt.

Komm bisschen runter, verbring einfach viel Zeit mit ihr, kuschel viel mit ihr und rede mit ihr über Gott und die Welt und der Rest wird sich ergeben. Schließ nicht von dir auf sie, bloß weil du bereit dazu bist muss sie es längst nicht sein