Freundin will keinen Sex weil ich noch nicht volljährig bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Sex gehört auch die Rücksicht, außerdem gilt "Nein heißt Nein", wenn einer der Partner etwas nicht will, hat der andere darauf Rücksicht zu nehmen. Wenn ihr wirklich eine gute Beziehung habt, dann warte bis du volljährig bist und erfülle ihr diesen Wunsch. Geduld ist eine Tugend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ihr einen großen Altersunterschied habt spielt keine Rolle. Entscheidend ist nur dass man älter ist als 14, auch wenn schon übertrieben wäre wenn ein 14 jähriger mit einer 30 jährigen was hat.. wenn ihr euch liebt dann tut es.. so schlimm ist es gar nicht und außerdem ist es nur ein Jahr.. aber ich rate dir tu was dir die frau sagt. Sie kriegen alles was sie wollen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?