Freundin will keinen Sex. Was tun? (Fast 17)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wahrscheinlich ist sie noch nicht so weit, diesen Schritt zu wagen, also gib ihr die Zeit, die sie braucht. Aber wenn es für Dich so wichtig ist und Du nicht mehr warten kannst, dann solltest Du Dich von ihr trennen. Denn nicht jedes Mädchen/ Frauen will es sofort.

Wahrscheinlich ist sie noch nicht bereit oder fühlt sich bedrängt. An deiner Stelle würde ich ihr sagen sie soll dir sagen wenn sie soweit ist und das Thema nichtmehr ansprechen denn das kann einen ganz schön bedrängen auch wenn das nicht deine Absicht ist

Sicher ist sie noch Jungfrau. Deshalb möchte sie noch keinen Sex und schon garnicht darüber reden. Du hast nur die Chance geduldig zu sein. Nur durch Geduld und ganz langsame Annäherung kannst du es schaffen. Gib ihr das Gefühl, dass ihr es nur macht, wenn sie es will....

Willst du das nicht, musst du dir ein anderes Mädchen suchen. Es wäre aber schade, denn sicher hast du sie doch lieb, oder?! Dann hilft nur warten.

Damit zeigt sie dir doch das sie sich für Sex noch nicht bereit genug fühlt. Sex erzwingen oder es nur aus liebe zu jemand anderen zutun weil der es umbedingt will, bringt nix.

Sie ist in der Sache noch nicht so weit wie du und fühlt sich dabei halt einfach nicht wohl oder hat Angst davor.

Vollkommen normal.... sowas nennt man Pupertäre Entwicklung... da hat jeder seine eigene Zeit bis er soweit ist.

Sunnyday1981 01.02.2015, 19:22

Es gibt ja vor dem Sex auch noch Vorstufen, habt ihr das schon probiert? Reinstecken ist ja nicht alles...

0
Rostwurst 01.02.2015, 19:24

Naja so Vorspiel (Fingern etc.) machen wir des öfteren beim rummachen...

0

Wenn sie nicht will, dann hast du Pech. Sex macht nur Spass, wenn beie es wirklich wollen. Vielleicht stimmt die Chemie zwischen euch nicht, oder sie ist einfach noch nicht bereit dafür.

Vielleicht will sie einfach nicht. Vilt hat sie kein Interesse an sex sie ist also quasi Asexuell. Wenn das so ist dann kann man das nicht ändern. Akzeptier das wenn sie es nicht will.

Fange einfach mit Petting an und sage, dass du nicht in sie eindringen willst. Da gibt es noch ganz viele andere Sachen :D --LG

Sie hat angst und will es auch vielleicht noch nicht. Das solltest du akzeptieren Sie wird es dir schon zeigen wenn sie bereit ist

Mal ehrlich liebst sie wegen sex? Sie ist einfach noch nicht bereit dafür, sie wird es dir schon sagen weil wenn du sue immer Nur um sex bittest ndann könnte das zu einem trennungsgrund ausatem... sag ihr du wirst warten und damit gut.

Fail .. Wie dreist du einfach mal bist

Warum !! - (Sex, Freundin)

Offensichtlich hat sie Angst

Georg63 01.02.2015, 19:18

Offensichtlich ist das nicht, es sei denn du weisst mehr ....

0
fhuebschmann 01.02.2015, 19:21

Na wenn sie über ein Jahr mit dir liiert ist und ihr noch nie das uralte rein raus Spiel gespielt habt sie dir immer ausweicht wenn du es ansprechen willst find ich das schon naheliegend. Sei einfühlsam und gebe nicht nach wenn sie Versuch deinen Fragen auszuweichen

0
Georg63 01.02.2015, 19:49
@fhuebschmann

Es kann auch sein, dass sie aus irgendeinem Prinzip her nicht will - zB kein Sex vor der Ehe oder was religiöses. Kann halt auch Angst sein, aber solange man nicht mehr weiß, ist alles Spekulation.

0
fhuebschmann 01.02.2015, 19:50

Das hätte man in einem Jahr sicher eher schon mal angesprochen wie Angst

0

lass sie halt wenn sie nicht will dann will sie nicht sie ist 100 % religiös

Georg63 01.02.2015, 19:51

200% ... oder 500% ?

0

Sie hat Angst davor.! Aber ganz ehrlich, wenn sie es nicht mal versuchen will...

Was möchtest Du wissen?