Freundin will keinen Sex mehr

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie am besten ob die Schmerzen der Grund ist oder ob es noch einen anderen gibt. Falls sie dir keinen nennen kann dann versuch vllt mal sie zu verführen. Massier sie zuerst und leg romantische Musik ein oder so etwas in der Art. Vielleicht ist es ihr zu monoton und einseitig geworden.Versucht aus jedem Mal etwas ganz besonders zu machen.

Das kann dir auch eine Frau nicht sagen. Die einzige, die weiß, "was hier abgeht", ist deine Freundin. Übrigens ist dein Ton sehr interessant, er suggeriert, dass du völlig entsetzt bist, dass sie es WAGT, sich dir zu verweigern, Frechheit und so. Da hätte ich auch keine Lust mehr. Geh gefälligst auf sie ein, zeig ihr, dass du dich dafür interessierst, was mit ihr los ist, und nicht nur dafür, dass du zum Schuss kommst.

bist du LSB?

0
@Nossi1991

Ich hab keine Ahnung, was "LSB" heißen soll, deswegen kann ich dir leider nicht sagen, ob ich "LSB" bin...

0

Die Frauen müssen nicht Bock haben nur weil wir Männer es wollen :-)

Manchmal haben Menschen keine Lust auf Sex.Das kann stressbedingt sein,eine hormonelle Ursache haben oder auch Beziehungsstress.

Fragen Sie Ihre Freundin!

genau, und wenn die eigene frau nur alle paar monate mal bock hat, dann ist das so. Als Frau sollte man da ja auch auf keinen Fall einen Kompromiss eingehen. Mein Körper ist mein Tempel. Haben die Männer eben Pech gehabt. Aber wehe dem, der mann geht fremd.....er kriegt zwar keinen sex von mir, aber wehe er sucht ihn sich wo anders. dann ist die Endtäuschung aber mal sowas von groß und "frau" versteht die welt nicht mehr. wie kann er mir das nur antun geht ihnen dann durch das süße köpfchen... Ladies: damit setzt ihr euch in die Nesseln. Was denkt ihr warum so viele Männer fremd gehen. bestimmt nicht weil zuhause das sexleben in ordnung ist.

0

Vagina nach sex Ausruhen?

Hallo ich hätte vor 3 Tagen mit meiner Freundin sex und wir wollten uns morgen wieder treffen. Sie sagt aber das sie noch schmerzen hat und das sich das da unter erstmal erholen muss, ist das normal das eine Frau sich noch 4 Tage nach dem sex davon erholen muss ?

...zur Frage

Gibt es Tricks die Freundin beim Sex richtig zu begeistern?

Also was ich mit der frage konkret meine ist ob es möglichkeiten gibt das die freundin nach dem Sex sagt : man ich hatte ja schon viele aber er! war der beste! Ich will ja das meine Freundin genau so viel spaß hat wie ich :P :)

lg danke für die antworten :)

...zur Frage

(An die Männer) Würde es euch gefallen, wenn eure Frau/Freundin so anfängt beim Sex?

Ihr liegt auf der Couch, schaut fern und kuschelt miteinander. Sie beginnt euch zu streicheln (Brust, Bauch, Beine) und streichelt euch dann plötzlich in eurem Schritt weiter.

Oder ist euch das zu stürmisch? Würdet ihr dieses "Manöver" auch ablehnen, wenn ihr gerade keine Lust habt? (weil müde, zu voll vom essen etc.)

...zur Frage

Als Jungfrau zuerst küssen anstatt sex?

Hallo ich m21 hatte nie so körperkontakt auch keinen kuss usw. Aufjedenfall frage ich mich ob es sinnvoller währe wenn ich eine freundin haben würde zuerst zu küssen bevor man sex gemeinsam hat. Lg

...zur Frage

Ist es normal, dass meine Freundin keinen Sex will?

Ist es normal das in einer Beziehung die Freundin nie Lust auf Sex hat und immer Ausreden wie: mir ist schlecht, ich hab Hunger, ich bin müde... sucht? Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll...

...zur Frage

Mit Welchem Alter Freundin Angemessen/welches aller sex angemessen?

Mit Welchem Alter Freundin angemessen/welches Alter Sex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?